abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"traktor277paul" hat WIEDERHOLT einen Vertrag nicht eingehalten ! Was kann man gegen so einen tun ?

"traktor277paul" hat WIEDERHOLT einen Vertrag nicht eingehalten ! Was kann man gegen so einen tun ?

Wenn man die Beurteilung von traktor277paul ansieht, ist alles positiv. Liest man dann aber die einzelnen Bewertungen sieht man, dass Traktor277paul zum wiederholten Male seinen Vertrag nicht eingehalten hat.

Er ersteigert Ware und meldet sich dann nicht ! Auch mehrmaliges Anschreiben bringt nichts.

Auch EBAY selbst unternimmt hierbei NICHTS !!! und ich bleib auf den Kosten sitzen.

Wie schreibt Ebay...wegen Fristüberschreitung wird die Verkaufsprovision nicht zurück erstattet !

(so kann man auch sein Geld verdienen!!!!)

Ich wollte jedoch den Fall nicht abschließen...ich wollte mein Geld vom Verkauf.

Das habe ich auch an Ebay so geschrieben. Bis heute habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten !

Ich glaube, hier haben Traktor277paul und Ebay zumindest etwas gemeinsam !

Das sind doch keine Zustände mehr. So macht Ebay keinen Spaß mehr !!!

Gesamtes Thema betrachten

Ich wollte jedoch den Fall nicht abschließen...ich wollte mein Geld vom Verkauf.

das einzufordern, ist deine Aufgabe, Ebay ist weder Inkasso, noch Erfüllungsgehilfe

http://www.ebay.de/itm/Rasenmaeher-Big-Wheeler-510-ES-mit-Antrieb-Mulchfunktion-und-Elektrostarter-/...

sicher hast dem K bereits eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben übersendet

dann geh nun den zweiten Schritt

Mahnbescheid beantragen

kannst du online durchziehen, oder einen RA deines Vertrauens beauftragen

anders wird der K sich sein "Hobby", nicht austreiben lassen

sollte bei dem allerdings nichts zu holen sein, könntest du auf den Kosten sitzen bleiben .... ggf hast du ja eine RV

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder