19-08-2019 22:49
Hallo- in der Hoffnung, hier irgendwelche Tips zu finden, wie ich mich verhalten soll, wende ich mich an dieses Forum: heute morgen,lag ein dicker Brief im Briefkasten, eine Abmahnung von einer Rechtsanwaltskanzlei Marquardt Rechtsanwälte die seite ist ma-rechtsanwaelte.de,
von der Marke SINGER auf eines seiner Produkte, die ich verkaufe.der Produkt ist kpc Nähmaschine Mini und vielseitig mit Verlängerungstisch Sewing Machine. Ich habe den Marke in dem Titel versehentlich geschrieben und ihn nach dem Lesen des Briefes entfernt. sie werfen mir vor, dass ich eine falsche garantie abgegeben habe und meine informationen über den verkäufer nicht auf der anzeige geschrieben habe. Das ist nicht ganz richtig, da die Kontaktaufnahme mit einem Verkäufer direkt über die Schaltfläche von Ebay erfolgen kann. Ich muss leider eine Summe von 5000 € sowie die Kosten von 1700 € bezahlen. ich verkaufe nur seit 2 Monate bei eBay und bin kein Unternehmen, sondern ein Student. Ich habe gerade mit dem Auto-Unternehmertum angefangen und mache dropshipping. hätte hier jemand eine Idee, wie ich aus diesem Albtraum herauskommen könnte??Ich bin tod gestresst !! kann ebay irgendwas für mich tun?
Achso, und Ebay tut hier nichts für dich, hier kämpft jeder für sich alleine.