abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seit gestern hängt sich ebay bei mir immer auf "ebay reagiert nicht" - Internet Explorer startet neu

ich möchte gerne Artikel einstellen, z.B. ein Artikel problemlos, dann beim nächsten hängt alles - bis der internet explorer neu startet.

Bitte keine Empfehlungen, dass ich einen anderen Browser nehmen soll.

Der IE 11 unter Windows 7 arbeitet sonst immer gut.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Hallo,

bei mir kommt immer die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht richtig".

Ich habe mich jetzt mehrere Stunden mit dem Thema beschäftigt und keine Lösung gefunden.

Gerade habe ich mich anstatt bei Ebay.de unter Ebay.at angemeldet und eingeloggt - das Problem tritt nicht mehr auf.

Vielleicht hilft es vorerst weiter!

Gruß

Sina97 

Hi, mir gehts ganz genauso. Arbeitete bis ca Anfang Herbst  einwandfrei (Opera-Browser) und bei allen anderen Seiten auch jetzt noch fehlerlos (amazon, Filme streamen etc), aber seit September friert er mir fast jedes Mal, wenn ich bei ebay etwas suche und weiterscrollen möchte, ein. Und ich kann dann bloß noch 5 Sek auf die aus-Taste drücken und ihn rabiat ausschalten. Hab schon adobe und java deinstalliert, falls sich darüber Fehler eingeschlichen haben, nützt nichts. Mein PC ist absolut "sauber", Cache und Cookies regelmäßig geleert, Junk-Dateien gelöscht etc. , Arbeitsspeicher nicht überlastet, Festplatte ist ok, er ist schnell, Lüftung funktioniert, alles überprüft ... es muss mit ebay zu tun haben. Was tun?

Bei mir ist das auch so! Das ebay-Browserfenster friert ein. Dabei ist es egal ob Firefox, Chrom oder Internet Explorer 11 unter Windows 8.1

!!!Fehlerhaftes Script auf der ebay-Seite lässt alle Browser abstürzen!!!

bei mir hängt ebay auch seit etwa einer Stunde ständig fest (über Safari).
Vielleicht ein Serverproblem...

Hallo

Nun bei mir ist das auch, das ebay nicht richtig geht. Dabei ist es egal ob Fire Fox, google chrom oder Internet Explorer 11 unter Windows 7.

Gibt es auch sinnvolle Antworten auch von Seiten von Ebay her . Als nur auf irgendwelche Seiten zu verweisen.

Unter google habe ich auch schon Foren gefunden die das Problem ansprechen aber keine Antworten.

Habe auch schon mit Bekannten gesprochen die haben die selben Probleme.

Hab aber noch keine passende Supportnummer gefunden die sich auch mit den allgemeinen Probleme der ebayseiten befassen.

Nur für die persönlichen Probleme.

Gruß

Hallo, schau mal hier.

Klicken, lesen, handeln.

http://pages.ebay.de/help/account/browser.html#browsers

@klaere24 schrieb:

Bitte keine Empfehlungen, dass ich einen anderen Browser nehmen soll.

@lina190709... der Threadersteller wollte doch keine Empfehlungen...?!?!Mann (fröhlich)

Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

Neustart nicht vergessen!

Hier aber nicht...

Ansonsten - kein Problem.

Wer keine "Empfehlungen" will,

kriegt auch keine...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder