abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

turbo lister 2 nur ein angebot hochgeladen, der rest ist verschwunden

hallo,

ich habe mit viel liebe und mühe in den letzten ein, zwei tagen insgesamt 8 angebot erstellt, die ich heute alle gegen halb 8 hochladen wollte. jedoch wurde nur das erste hochgeladen, alle anderen sind komplett verschwunden. sind weder bei ebay, noch im turbolister zu finden. selbst in der turbo lister datenbank ist nichts zu finden ... auch nicht in der sicherungskopie ... gibt es da irgendwelche gründe für? habe eins der verbliebenen sieben neu erstellt und hochgeladen und es war SOFORT online. wo sind denn nun alle anderen angebote? da hat ne riesen arbeit drin gesteckt 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

wenn Du die Artikel separat erstellt (und nicht überschrieben hast) sind diese (im TL) gespeichert

hast Du jeweils über die rechte Maustaste das Menü aufgerufen und "Neues Angebot" ausgewählt und nach der Eingabe der AB, Artikelmerkmale, Versandkosten etc. auch gespeichert?

auf der linken Seite siehst Du diverse Ordner - klick` mal auf "Alle Angebote" - 

in der rechten Bildhälfte werden jetzt alle in diesem Ordner gespeicherten Angebote angezeigt....

damit die Artikel hochgeladen werden können musst Du diese Angebote anklicken (so das diese blau hinterlegt sind) und auf die Schaltfläche "zur Übertragungsliste hinzufügen" klicken

(diese ist über den Artikeln, die auf der rechten Seite angezeigt werden...)

wenn Du dies für die "verbliebenen" 7 Artikel machst steht hinter dem Wort "Übertragsliste" die Zahl 7 (in Klammern) -

auf der rechten Seite werden die Artikel angezeigt - dort kannst Du auch auswählen/einstellen, das die Artikel in einem zeitlichen Abstand gestartet werden

(z.B. Start 20:00 - alle Angebote im Abstand von 1 Minute (oder mehr) starten....)

schau` erst mal nach ob Du diese 7 einzelnen Angebote gespeichert hast....

Ist zwar etwas spät für eine Antwort.

Aber nur soviel:

Auch ich hatte am 29. zur gleichen Zeit Angebote mit TL hochgeladen. Bei 2 Angeboten kamen die Galeriebilder nicht in eBay an.

Ich bin auch der Meinung das die Angebote noch im TL sein müssen. Es wird doch nicht das ORIGINAL vom TL hochgeladen,

sonder doch nur Kopien.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder