abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ungewollte Nachricht "Gebot erhalten!"

myrtze
In den Startlöchern
Guten Tag, seit gestern, nach dem ich einige Artikel eingestellt habe, bekomme ich bei jedem Gebot eine Nachricht von eBay "Gebot erhalten!"! Selber habe ich die Einstellungen nicht verändert, das ich diese Nachrichten nun erhalten will! Ein Anruf bei eBay hat erbracht, daß ich unten in der Nachricht "Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier." klicken soll, dann bekäme ich diese Nachrichten nicht mehr. Nun habe ich schon auf einige Nachrichten geklickt, die ungewollten Schreiben ereilen mich aber immer noch! In den Benachrichtigungseinstellungen habe ich nichts dazu gefunden, wie ich diese Benachrichtigungen abschalten kann! Wer hat denn in meinen Einstellungen herumgepfuscht, daß ich diese Nachrichten nun erhalte? Das Klicken in der Nachricht beendet diese Nachrichtenflut nicht! Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Gern höre ich von Euch! Mit freundlichen Grüßen Grit
Gesamtes Thema betrachten

@myrtze 

Das ist jetzt leider Standard, ergeht mir nun schon seit Monaten so.

Dann wirst Du demnächst auch noch für jeden Artikel einzeln eine Nachricht erhalten, sobald Du einen Artikel als bezahlt markierst.

Wenn Du kombiniert fünf Münzen an einen einzigen Käufer verkaufst, erhältst Du dann fünf einzelne Nachrichten, dass der Artikel bezahlt sei.

Weil Du nur eine Sekunde vorher selbst als "Zahlung erhalten" markiert hast.

Abstellen kannst Du diese Nachrichten nicht, da lässt sich auch unter den Benachrichtigungseinstellungen in Deinem eBay-Konto nix finden.

Und diese Nachrichten direkt aus der eMail heraus  "abbestellen",

davon würde ich per se abraten. Da leider nicht klar ist, welche anderen Benachrichtigungen Du damit ebenfalls abbestellst.

Diese Programmierer gehören auf den Mars geschossen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder