abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer schickt direkt nach beendigung email mit falschen beschuldigungen ...

meine erfolgreich ersteigerte auktion ging zu ende und ich freute mich wie ein schneekönig über den ersteigerten artikel. doch als ich in meine emails schaute dachte ich , ich fall aus allen wolken. 

eine email vom verkäufer mit den übelsten anschuldigungen ! 

Ihnen kann ja wohl klar sein das Sie nach dieser Aktion mit meinem Bildmaterial für Ihre Auktion mit Ihrem 2ten Namen ich den Artikel nicht anSie verschicken werde geschweige verkaufe!!! Ich werde den Fall jetzt Ebay übergeben denn sowas dreistes ist ja wohl unglaublich das man Sachen verkauft die man nicht mal bekommen hat und das Bildmaterial von anderen verwendet!!!! "

meine antwort darauf waren einfach nur drei erstaune fragezeichen ... als antwort darauf erhielt ich dann diese email : 

Ich habe soeben eine Warnung von ebay bekommen indem mein foto für diese Schlafsäcke kopirt und verwendet worden sind!! muabanmangmai ist der Name der hier eben gerade einen schlafsack eingestellt hat mit meinem Bildmaterial!!! Haben Sie diesen nicht als 2 Name und verkaufen die schlafsäcke? " 

Nun meine frage, was sagt ihr dazu ? da will mich doch jemand verarschen oder ist eventuell mit dem verkaufspreis nicht zufrieden und will den schwarzen peter jetzt mir unterschieben ... 

bin schon gespannt auf antworten und evtl auf tipps wie ich mich verhalten kann oder soll. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder