abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäuferschutz gibts nicht

ich finde das es das letzte ist das Käufer die unversicherten Versand wünschen ...dann noch das Päckchen oder Brief verloren geht der Verkäufer dem Käufer das Geld zurück erstatten muss..man muss sich beleidigen lassen und dann noch erstatten wo gibts denn sowas..wo ist denn unserer Schutz..den gibts nicht..auch bei geringfügigem Betrag ..ich bin einfach entsetzt..werde die Plattform wechseln so nicht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@mienti schrieb:

ich finde das es das letzte ist das Käufer die unversicherten Versand wünschen ...dann noch das Päckchen oder Brief verloren geht der Verkäufer dem Käufer das Geld zurück erstatten muss..man muss sich beleidigen lassen und dann noch erstatten wo gibts denn sowas..wo ist denn unserer Schutz..den gibts nicht..auch bei geringfügigem Betrag ..ich bin einfach entsetzt..werde die Plattform wechseln so nicht


@mienti

 

Du bist doch selbst schuld!

Warum bietest Du Paypal an??

 

Du ermächtigst Paypal und Ebay selbst zu diesem Handeln.

 

Lies doch mal bei Gelegenheit die Paypal-AGB.

Du hast auch nur als gelesen abgehakt, ohne jemals einen Blick in die AGB geworfen zu haben.

 

 

@mienti

 

Auf Deinen Verkäuferschutz hast Du freiwillig verzichtet - in dem Moment wo Du Paypal in Verbindung mit unversichertem Versand angeboten hast.

 

Hättest Du die Paypal AGB gelesen, dann wäre Dir das nicht passiert - oder Du hättest dieses Risiko bewusst in Kauf genommen und müsstest jetzt nicht hier Deinen Frust ablassen.


@mienti schrieb:

ich finde das es das letzte ist das Käufer die unversicherten Versand wünschen ...dann noch das Päckchen oder Brief verloren geht der Verkäufer dem Käufer das Geld zurück erstatten muss..man muss sich beleidigen lassen und dann noch erstatten wo gibts denn sowas..wo ist denn unserer Schutz..den gibts nicht..auch bei geringfügigem Betrag ..ich bin einfach entsetzt..werde die Plattform wechseln so nicht


@mienti

 

also ich habe damit keine Probleme - bei mir zahlen die Käufer allerdings auch nur per Überweisung

 

von daher kann ich ganz entspannt auch den günstigsten Versand anbieten und die Käufer schon im Angebot darauf hinweisen, dass sie das Versandrisiko tragen (wobei ich dann auch mehrere Versandarten zur Auswahl habe)

 

... und seltsamerweise kommt auch alles an, selbst bei unversichertem Versand ins Ausland

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder