abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkaufen ohne Bilder nicht möglich?

hallo, ich nutze momentan meinen alten Laptop (mit XP) und  das Bilder hochladen beim Verkaufsformular funktioniert nicht - es findet ein Dauerladen statt... Alles andere funktioniert und ich kann den laptop völlig problemfrei nutzen. Da ich einiges verkaufen möchte, wollte ich den Verkauf ohne Bilder durchführen - nun läßt ebay mich nicht weitermachen! ich MUSS mindestens ein Bild einstellen! Das geht aber nicht - bedeutet das jetzt, dass ich nichts verkaufen kann?

Bitte keine Erklärungen für digital natives. Ich kann meinen Computer ausreichend gut bedienen, bin aber nicht in der Lage hochspezifische Einstellungen vorzunehmen.

Kann ich ohne Bild verkaufen???

Danke!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@twigarot

NEIN, das ist nicht mehr möglich.

Antworten (3)

Antworten (3)

@twigarot schrieb:

hallo, ich nutze momentan meinen alten Laptop (mit XP) und  das Bilder hochladen beim Verkaufsformular funktioniert nicht - es findet ein Dauerladen statt... Alles andere funktioniert und ich kann den laptop völlig problemfrei nutzen. Da ich einiges verkaufen möchte, wollte ich den Verkauf ohne Bilder durchführen - nun läßt ebay mich nicht weitermachen! ich MUSS mindestens ein Bild einstellen! Das geht aber nicht - bedeutet das jetzt, dass ich nichts verkaufen kann?

Bitte keine Erklärungen für digital natives. Ich kann meinen Computer ausreichend gut bedienen, bin aber nicht in der Lage hochspezifische Einstellungen vorzunehmen.

Danke!

Hallo @twigarot

auch mit dem XP kann man Bilder hochladen.

Lösche mal Cookies und leere Cache und den Verlauf, danach den Rechner neu starten.

Ggf. solltest du die Bilder etwas verkleinern.

Anonymous
Nicht anwendbar

Und schau dir das noch an >

Nimm das Erweiterte Formular > http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellHub3

Und schalte hier mal um >

Bilder hochladen.png

Schadet auch nie!

Hol dir mal den CCleaner (Kostenlos, kannst du auf Deutsch installieren)

https://www.piriform.com/ccleaner

und lösch mal deinen Datenmüll.

Neustart nicht vergessen.

Oder versuche es mal mit einem anderen Browser.

Firefox funktioniert gut mit Ebay.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Gruß

Anonymous
Nicht anwendbar

@twigarot schrieb:

Danke!

Nein, das würde auch nichts bringen niemand kauft ohne Bilder zu sehen.

Allerdings müsste das auch mit einem XP Rechner gehen, habe ich auch schon gemacht.

Hast du den Adobe Flashplauer installiert? Den braucht man soweit ich noch weis unter XP

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder