abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum ist meine Bewertung nochmals schlechter geworden,obwohl keine negative bewertung eingegangen i

ich finde es nicht gut, dass sie diese negativ Bewertung zugelassen haben. Ich habe einer Frau eine Jacke verkauft und es war alles bestens. Ich wollte jemand anderes Geld überweisen und habe es dummerweise dieser Frau überwiesen. Ich habe es sofort festgestellt, die Bank konnte es nicht mehr zurückholen. Ich habe dieser Frau so oft geschrieben und mich entschuldigt und sie hat sich einfach nicht gemeldet, ich wollte ja nur mein Geld zurück. Als nichts mehr fruchtete habe ich ihr geschrieben, dass ich es meinem anwalt übergeben würde. Das Fazit war sie schrieb in die Bewertung "überweist mir Geld und droht dann mit Anwalt". Dass kann doch für sie keine Negativbewertung sein, warum haben sie mir da nicht geholfen. Eine andere Bewertung ist genauso ungerecht, da haben sie sich auch nicht damit befasst.

Und jetzt ist meine Bewertung nochmals schlechter geworden und ich möchte gerne wissen weshalb? danke und liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bernette-0 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Ebay hat überhaupt nichts "zugelassen". Die Käufer haben ihr "Kauferlebnis" bewertet.

Die Geschichte mit dem Geld geht ebay nichts an. Weshalb sollten die sich da einmischen? Du hast das Geld zurück überwiesen und die Ware nicht verschickt. Damit hat doch ebay nichts zu tun. Also warum und wie sollte ebay Dir da helfen?

Die andere Bewertung ist selbstverständlich auch ungerecht - Deiner Meinung nach. Du hast offensichtlich eine "Daunenjacke" verkauft in der keine Daunen sind, sondern irgendwas anderes. Das hat die Käuferin entsprechend bewertet. Ist ihr gutes Recht. Wenn man Daunen kauft, dann will man kein Kunststoffzeugs in der Jacke haben.

Weswegen nun Deine Prozente runter gehen ist ganz einfach: Es zählen nur die Bewertungen der letzten 12 Monate. Alle die älter sind, fliegen aus der Berechnung der Prozente raus. Wenn nun positive Bewertungen rausfallen und keine neuen hinzukommen, dann sinken die Prozente.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder