20-08-2012 21:33
Hallo,leider wurde ich vom verkauf ausgeschlossen von ebay.bin damit aber nicht einverstanden.leider zählen meine argumente nicht.der ausschluß beruht auf die lange versandzeit.in meiner beschreibung stand 7tage und versand zum we.dann waren es viele warensendungen-diese können bis zu 10 tage dauern.da kamen schon mal 14 tage zusammen und ich bekam in der detaillierten sternebewertung nur 1-2sterne.dann auf einmal als ich alle meine sachen reingestellt hatte wurden sie 5min später von ebay geschlossen.es gab von ebay vorher kein hinweis das es passieren könnte.auch in meinem nachrichten war laut ebay alles ok.
leider nimmt ebay diese sache nicht zurück. hat jemand ein tip und kann mir helfen?
vielleicht lag die SPerre ja auch daran, das ein gewerblicher in die Konkurenz gewittert hast
du hast ziemlich viel Neuware online gehabt.....
Briefkasten gut im Auge behalten, Fristen können recht kurz werden
die warensendungen sind meist besser als ihr ruf.
verschicke seit jahren so, allenfalls 2 tage unterwegs !!
allein dieser Text, provoziert zu vielem
Bei problemen bitte ich um Kontaktaufnahme und nicht neg.bewerten!!!!-kommt leider immer wieder vor-finde ich aber unfair und ich denke man kann immer einen weg und lösung finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider habe ich keinen Einfluß auf die lieferzeiten und finde es unfair bei der Bewertung dann dafür bestraft zu werden!!!!!! Kommt leider immer öfter vor und böse Mails wegen versenden!
++++++++++++ BITTE BEACHTEN*************** Aus dienstl.gründen komme ich in der WO selten zur POST und deshalb versende ich immer zum WE! +++++++++++Dadurch längere zeit bis der artikel da ist.bei früherer versandzeit.zb.als geschenk bitte ich um Kontaktaufnahme******************************+ ++++++++++++++bitte nur bieten wenn ihr damit einverstanden seid+++++++++++
----BESCHREIBUNG AUFMERKSAM LESEN;DANN KEIN IRRTUM ODER BEANSTANDUNG!---- Bei Fragen bitte anmailen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu die nicht-grünen 😞
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs-de?User=randy144+&Dirn=Erhaltene
WS und dazu "nur" zum WE versenden, ist auch in meinen Augen eine herbeigeführte Verschleppung des Versandes
da brauchst du dich über die Sperre nicht wundern
einmal vollständig vom Verkauf ausgeschlossen, ist das endgültig, da bringt dir kein jammern, mailen und telefonieren was
der Hausherr nutzt hier sein Hausrecht
Nach dem Warnschuß immer noch Warensendungen ? und keine schnellere Versendung.Da kann Dir keiner helfen.
die lange oder die kurze Version?
NIX
Ebay hat Dir vorab einen Warnschuß verpaßt und Dich auf Deine schlechte Sternchen-Bewertungen hingewiesen -
diese Hinweise hast Du zur Seite geschoben und auch die Versandart nicht geändert.....
Ebay konnte keine Verbesserung feststellen und hat Dich jetzt vom VK ausgeschlossen -
Du darfst (anscheinend) noch einkaufen -
mehr aber auch nicht....
Toll und wenn man schnelleren Versand anbietet und diese aber Teurer ist wird man auch Bestraft mit niedrigen Sternen da es mehr gekostet hat und ruck zuck ist man vom Verkauf ausgeschlossen. Was soll man dann da bitte schön tun????? Leider egal wie man es dreht entweder Günstig dauert aber länger oder Teurer und ist schneller da es passt den Käufer nicht. Habe dieses gleiche Problem und nun darf ich nur Einkaufen und nicht mehr Verkaufen. Als Verkäufer ist man hier leider der Launen der Käufer ausgeliefert und das ist nun leider eine Tatssachen und kein gejammer. Hätte mir da von Ebay gewünscht das man als Mitglied und Verkäufer der Regelmässig einstellt und Brav die Gebühren zahlt bissel besser geschützt wird von solchen Käufern oder Spaßbietern.
Mfg
Hallo,leider wurde ich vom verkauf ausgeschlossen von ebay.bin damit aber nicht einverstanden.leider zählen meine argumente nicht.
Weil sie keiner liest. Die Sperre erfolgt vollautomatisch. Eine Servicekraft bekommt die gar nicht zu sehen.
die warensendungen sind meist besser als ihr ruf.
verschicke seit jahren so, allenfalls 2 tage unterwegs !!
Kommt aber immer ein bisschen darauf an, wohin man Warensendungen schickt und ob evtl. Ferienzeit oder Feiertage anstehen. Da kann dann eine Warensendung auch mal locker eine Woche dauern.