10-07-2012 11:16
was passiert wenn ich für einen euro einen artikel reinstelle und der überschreitet dann das verkaufslimit?
lotte,
bei mir war definitiv so.
alles was beim Verkaufserlös über dem €-Limit liegt, wird auf den nächsten Monat angerechnet.
Nein, definitiv nicht.
Man kann lediglich bis zum Ablauf des Kalendermonats keien neuen Artikel einstellen.
Aber die begonnenen Auktionen laufen regulär weiter.
und der überschreitet dann das verkaufslimit?
der überschüssige betrag wird auf MEIN konto übertragen :^O
schön wärs 😛
soweit ich das feststellen durfte passiert gar nichts
du kannst in dem laufenden monat nichts mehr einstellen
das wars
es wird auch nicht auf den nächsten monat übertragen
also mal bei mir nicht
Wie das bei solchen Summen abläuft weiß ich nicht.
Ich habe auch einen Verkaufsaccount mit Limit, da wurde das Limit für den nächsten Monat um den zuviel erzielten Betrag gekürzt.
Sieht wohl so aus!
Wie funktionieren allgemeine Limits für Mitgliedskonten?
Die Zahl der verkauften Artikel, das Bruttoumsatzvolumen und die Zahl der aktiven Angebote sind limitiert. Wenn ein Artikel verkauft wird, wird er in die Berechnung des Limits einbezogen. Endet ein Angebot aber, ohne dass ein Artikel verkauft wird, wird er bei der Berechnung nicht berücksichtigt.
Wichtig: Wenn Sie Ihr Limit in einem Monat überschreiten, sollten Sie die Anzahl Ihrer Angebote reduzieren und an Ihr Limit anpassen. Angebote, die das Limit für Ihr Mitgliedkonto überschreiten, könnten sonst automatisch gelöscht werden.
@katdog
sicher? dann dürfte man ja nach einen autoverkauf von 15.000 für längere zeit nichtsmehr verkaufen......
Hallo,
alles was beim Verkaufserlös über dem €-Limit liegt, wird auf den nächsten Monat angerechnet.
Dann kannst du den Artikel zum erzielten Erlös verkaufen, danach aber nichts mehr einstellen, bzw. musst mit dem neuen Einstellen warten;-)