23-08-2012 16:19
hallo
hab da mal eine frage hab einen artikel bei ebay eingestellt und hab sie nach einem tag wieder beendet weil ich einen fehler bemerkt habe heute war in meinen nachrichten diese mail was soll ich davon halten
Hallo,
ich erhielt eine E-Mail von ebay, dass Sie die Auktion über das Samsung Galaxy S3 vorzeitig beendet haben. Nach Durchsicht der eBay-AGB bemerkte ich § 10 Nr. 1, welcher besagt, dass durch die Einstellung eines Artikels auf ebay durch einen Auktionator, ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluß vorliegt. Weiter heißt es darin, dass auch im Falle der vorzeitigen Beendigung einer Auktion durch den Anbieter ein Vertrag mit dem das höchste Gebot Abgebenden zustande kommt.
So war es auch hier, denn ich war ich im Zeitpunkt der vorzeitigen Beendigung der Auktion Höchstbietender bei einem Betrag von 2,00 Euro. Damit ist zwischen Ihnen und mir ein Kaufvertrag über das Samsung Galaxy S3 gegen Zahlung von 2,00 Euro zustande gekommen.
Bitte übermitteln Sie mir Ihre Bankverbindung, so dass ich den Kaufpreis alsbald anweisen kann. Im Gegenzug sende ich Ihnen meine Postanschrift, damit Sie nach Geldeingang den Versand des Artikels veranlassen können.
Viele Grüße
- fridericus1740
allso ich kann auf diese kommentare gern versichten ob ich gewichtsschwankungen habe oder nicht ich hab gemeint man kann hier vernünftige antworten bekommen aber das hier ist der hit laiter sooooooooooooooo kluge menschen die den ganzen tag nicht zutun haben allso tolle kommentare zu schreiben das einzige was ich noch weissen möchte wie kann ich das wieder löschen