14-06-2014 09:18
Hallo,
ich habe meinen widerruf geändert bei ebay (einstellungen und dann informationen gwerblicher käufer)
in den einstellungen werden die aktuellen daten übernommen. in den artikeln jedoch nicht. das ganze ist jetzt 12 stunden her.. wie lange dauert das? was ist wenn ich in der zwischenzeit abgemahnt werde??
Hi,
da musst du anders vorgehen:
Gehe auf Mein Ebay, dann auf Aktiv, dann alle auswählen, Rücknahmebedingungen ändern. Dort wählst du die Widerrufsfrist, wer die Kosten der Rücksendung trägt und unten kannst du den Widerrufstext noch reinkopieren. Fertig.
Gruß
Du solltest alle anderen Aktivitäten einstellen und Dich um Deine katastrophal-gepflegten Account kümmern:
Adresse unvollständig
14 Tage
1 Monat
nicht Mau-Mau spielen....
Du musst korrekte Angaben hinterlegen:
die aktuelle WRB / AGB in Deinem Account hinterlegen ("Rechtliche Informationen des Anbieters")
dann - zwingend- für alle eingestellten Artikel das "Gebündelte Bearbeiten" durchführen
(TIP: nimm die "Bezeichnung" >> Inhaber (Inh.) komplett raus - schreib` den Vornamen aus!)
alle Artikelbeschreibungen überarbeiten und die abmahnfähigen Passagen entfernen:
"Mit Ihrer Lieferung erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt für Ihre Unterlagen."
wo sind die Materialangaben?
und was soll dieser Nonsens?
"Alle Preise beinhalten 10% Ebay-Gebühren"
achte beim Einstellen/Überarbeiten auf den "neuen" Passus bzgl. der Rücksendekosten -
diesen musst Du manuell aus dem Drop-Down-Menü auswählen....
Dein Ebay-Nick ist unzulässig - könnte Probleme mit dem Hausherrn geben:
nochwas.....
dei nicht zulässig, jeglicher Verweis im Nick oder einem Angebot auf einen externen Shop, ist natürlich nicht erlaubt, kann ebenfalls sanktioniert werden bis zur Sperre
oder stellst du dich auch bei den Albrecht Brüdern vor den Eingang und wirbst für einen anderen Discounter ?
logisch nä ?
Und schon offenbaren sich all die kleinen Sünden....
"Der Ebay-Shop ist ein Angebot der Firma NailPassion..."
Wo ist dann bitte die Handelsregisternummer ?
Und warum funktioniert der Link auf deiner Mich-Seite nicht ?
Macht immer einen unseriösren Eindruck.