12-05-2013 13:44
Ärgere mich jedesmal Tod darüber, dass ich einen Artikel als Sofortkauf einsetze, die Gebühren dafür bezahlen muss und bereits 3 Minuten später ein unverschämter Ebayer 1 Euro bietet und der Sofortkauf daraufhin verschwindet. Das kann doch den anderen Käufern gegenüber und natürlich auch den Verkäufern gegenüber nicht gerecht sein! Das Angebot mit dem Sofortkauf müßte trotzdem bestehen bleiben!
ist mir grade schon wieder passiert und ich möchte das Angebot nun rausnehmen und als Festpreis einsetzen. Weiß jemand wie das funktioniert?
Sag mal gehts noch? Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
Zitat:
Jetzt weiss ich warum ich nichts mehr ändern kann, weil mal jemand wieder so UNFAIR war und den Sofortkauf direkt weggeboten hat. VIELEN DANK AUCH!!!
Wer an Sofortkauf interessiert ist, bitte per Mail bei mir melden!
Du bietest selber die Auktion mit Startpreis 1€ an und findest es dann unfair wenn jemand bietet?
Wenn du nicht willst das jemand bietet lass den Startpreis weg und biete nur zum Sofortkauf an.
Wer hier unfair und unverschämt ist muss man glaub ich nicht noch erwähnen.
Stell dir vor du gehst in den Laden und willst was kaufen, nimmst dir den Artikel und gehst damit zur Kasse, dann meckert die Kassiererin dich an dass es doch eine unverschämtheit ist dass du das nun kaufen willst und sowas von unfair.