abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich einen hermes versandschein noch mals drucken

dermalanchor85
Auf Erkundungstour

ich habe ein problem ich wollte einen hermes versandschein drucken und dass fenster ist nicht aufgegangen. nun ist der artikel als versendet markiert und ich kann keinen mehr drucken. nun meine frage kann ich den versandschein nochmals drucken.

vielen dank im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

also,

es müsste über www.-myhermes.de klappen: dort anmelden und Ebay-Daten importieren (erklärt sich von selbst). Wenn der erste Versandschein nicht klappt: Option Versandschein erneut drucken oder auch Auftrag duplizieren. Natürlich bei Ebay und oder auch Paypal neue Nummer eingeben.

Viel Erfolg

kogo2004
Auf Erkundungstour

das klappt nur, wenn Du bei Dich bei Hermes unter "myhermes" registriert hast....

wenn dies nicht der Fall ist, über die Hermes-Homepage die kompletten Daten noch einmal eingeben und den Paketschein noch einmal drucken lassen....

nicht vergessen, dem Käufer die "neue" Sendungs-ID via separater Ebay-Nachricht mitzuteilen....

Den gleichen Salat hab ich jetz auch. Manchmal hass ich Computer und die ganzen Provider, die nie den Datendurchsatz liefern wie im Vertrag steht. Könnte die ganze Kiste durch Fenster schmeissen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder