02-05-2014 20:19
unter dem Menuepunkt Verkäufer-Cockpit / Mängelquote erscheint bei mir 1 Fall mit einer niedrig detaillierten Verkäuferbewertung für die Versandzeit. Wie kann ich feststellen, von welchem Käufer diese stammt?
das wüßte ich auch gerne. aber das wird nicht gehen, weil ebay die käufer in allen sachen gewähren läßt. die können den verkäufer noch so schlecht bewerten, aber der verkäufer nie den käufer. ist von ebay gar nicht vorgesehenh also, mach dir nichts draus, der verkäufer zieht immer den kürzeren. habe ich schon mehrmals hinter mir. ich rege mich nicht mehr auf. gott sei dank, es gibt auch viele sehr nette käufer, die hatte ich auch bisher. deshalb mache ich auch weiter bei ebay. sch...ß auf die eine negative, laß dir davon nicht deinen spaß verderben. gruss
ist doch egal solange deine Bewertungen alle grün sind.
Bei mir sind bei Versand/Kosten auch 4 1/2 Sterne obwohl meist weniger verlange als es sein sollte.
@mh70839 schrieb:unter dem Menuepunkt Verkäufer-Cockpit / Mängelquote erscheint bei mir 1 Fall mit einer niedrig detaillierten Verkäuferbewertung für die Versandzeit. Wie kann ich feststellen, von welchem Käufer diese stammt?
Was würde passieren wenn du es wüßtest?
bleib doch bitte in ersten Thread