abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich weitere Einstellungen von Ware beenden, seit Monaten hat sich kein Käufer gemeldet,

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @hannelibrodbec-0

So brechen Sie ein Angebot ab

Gehen Sie zum Abbrechen eines Angebots in Mein eBay zu Verkaufen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet und dann zu Ihrem Artikel. Wählen Sie Angebot vorzeitig beenden. Oder wählen Sie unten Angebot abbrechen.

Angebot abbrechen

Antworten (3)

Antworten (3)

Indem man einfach nichts mehr einstellt.

Vielleicht hast Du den automatischen Einstell-Modus aktiviert. Aber der endet nach 8 Einstellungen automatisch und müsste dann neu aktiviert werden.

@hannelibrodbec-0
Das liegt an Deiner unklaren Beschreibung. Wieviel bekommt denn nun derjenige, wenn er die Startsumme von 12,80 Euro setzt. Ein Heft, alle Hefte - und wieviel sind es überhaupt? Deine Beschreibung geht gar nicht. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass sich keiner findet, der sich auf so einen unklaren Handel einlässt.

@hannelibrodbec-0

nutzt du das Schnell-Einstelltool?

Angebot im Festpreisformat

Im Schnell-Einstelltool wird Festpreisangeboten bei eBay.de automatisch die Angebotsdauer „Gültig bis auf Widerruf“ hinzugefügt. Sie können keine andere Angebotsdauer auswählen. Sollte der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht oder Sie sind beispielsweise über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar, können Sie das Angebot jederzeit über Mein eBay > Verkaufen: Aktiv beenden.

Im erweiterten Verkaufsformular stehen für das Festpreisformat folgende Laufzeiten zur Verfügung: 3, 5, 7, 10, 30 Tage und „Gültig bis auf Widerruf".

https://verkaeuferportal.ebay.de/angebotsdauer-auswaehlen?_trkparms=clkid%3D4830997953825697753#anch...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder