abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie schließe ich einen geöffneten Fall?

Wie schließe ich einen geöffneten Fall?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@robudoc  schrieb:

Wie schließe ich einen geöffneten Fall?

 


Meinst du einen Nichtzahlerfall den du schon geöffnet hast, @robudoc  ?

 

Wenn der Käufer jetzt bezahlt hat, klickst du einfach am Artikel - Artikelmenü auf "als Zahlung erhalten markieren", dann schliesst der Fall automatisch.

 

Hat der Käufer nicht gezahlt und es sind 4x24 Stunden seit der Falleröffnung verstrichen, dann schliess den Fall so korrekt, dass der Nichtzahler verwarnt wird und du die Provision der Verkaufsgebühr zurück erhältst.

 

 

Den Fall fristgerecht nach mindestens 4x24 Stunden aktiv mit

 

Gutschrift erhalten

 

 

undefined

 

und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit

 

Käufer hat nicht gezahlt

 

undefined

 

schliessen !

 

undefined

 

Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.

 

undefined

Anonymous
Nicht anwendbar

@robudoc 

 

Welchen?

 

Nicht bezahlter Artikel?

 

Nicht gelieferter Artikel?

 

......................................?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder