13-02-2020 16:01
Wie schließe ich einen geöffneten Fall?
@robudoc schrieb:Wie schließe ich einen geöffneten Fall?
Meinst du einen Nichtzahlerfall den du schon geöffnet hast, @robudoc ?
Wenn der Käufer jetzt bezahlt hat, klickst du einfach am Artikel - Artikelmenü auf "als Zahlung erhalten markieren", dann schliesst der Fall automatisch.
Hat der Käufer nicht gezahlt und es sind 4x24 Stunden seit der Falleröffnung verstrichen, dann schliess den Fall so korrekt, dass der Nichtzahler verwarnt wird und du die Provision der Verkaufsgebühr zurück erhältst.
Den Fall fristgerecht nach mindestens 4x24 Stunden aktiv mit
Gutschrift erhalten
und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit
Käufer hat nicht gezahlt
schliessen !
Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.
Welchen?
Nicht bezahlter Artikel?
Nicht gelieferter Artikel?
......................................?