abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie sieht ein ganzzahliger Wert aus

ebay verlangt von mit bei kilometer einen ganzzahligen wert, wie soll der aussehen? ich schreibe 66.000, aber das nimmt er nicht.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@ruffini33 schrieb:

ebay verlangt von mit bei kilometer einen ganzzahligen wert, wie soll der aussehen? ich schreibe 66.000, aber das nimmt er nicht.


@ruffini33

Was willst du eingeben - die Kilometerleistung eines Fahrzeuges?

Gib es als 66000 an. Je nachdem, wie das Feld formatiert ist bzw mit was für einem Gerät (Computer, Handy, App...) du da zugange bist, kann es auch sein dass du ein Komma als Tausendertrennung benutzten musst.

 

Nutze einen Computer und einen normalen Browser!

Bei ebay gilt: Finger weg von "supersimpel und superschnell". Jedenfalls, wenn man unnötigen Ärger vermeiden will.

@ruffini33

 

Wie harrapsraeumtauf schon erklärte:

 

Schreibe die Kilometerzahl ohne Punkt und Komma.

 

Je nach Gegend werden sowohl Punkte als auch Komma als Dezimaltrennzeichen genutzt.

 

Unser Punkt - Komma in 66.000,00 Kilometer würde in USA z.B. genau andersherum geschrieben: 66,000.00

 

Um da Fehler zu vermeiden, ist eben nur ganzzahlige Schreibweise erforderlich. Also 66000 km.

Antworten (1)

Antworten (1)


@ruffini33 schrieb:

ebay verlangt von mit bei kilometer einen ganzzahligen wert, wie soll der aussehen? ich schreibe 66.000, aber das nimmt er nicht.


@ruffini33

66.000 km = ?

 

Eine NULL ist eine NULL und ist KEIN Wert - nur Zahlen ... z.B. 66.176 km wäre ein Wert.

 

66.709 wäre auch ein Wert!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder