abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie vermeidet man,dass ebay im Angebot den Text zusammenquetscht

hallo, wie kann ich vermeiden,dass meine Angebotstexte, die ich übersichtlich dargestellt habe NACH dem Einstellen dermaßen zusammengequetscht werden, dass einem potentiellen Käufer das Lesen vergeht? Bitte nur sachbezogene Antworten

danke

allen ein frohes Osterfest

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Ich liebe Angebote, bei denen die Bedingungen um ein Vielfaches länger sind als die Beschreibung. Die lese ich grundsätzlich nicht und klicke weiter.

Hallo baenker001,

wirklich "schreckliche" Ausschreibungen. Bei Ihnen würde ich nichts kaufen.

So teure Stücke und dann Standardversand??!!!  Irgendwo im Text kann man dann versichertes Versandporto anfragen.

Da gibt es eigentlich nur eine Variante:  versicherter sendungsverfolgter Versand und sonst gar nichts.

Standardversand und vielleicht noch Paypal-Zahlung?? , das wäre der " ideale Sumpf ".  Nichts für ungut.

Frohe Ostern

flambahn

Oh ... ouch.

OK als potentielle Käuferin (auch wenn ich eher im Vintage-Schmuck Bereich unterwegs bin, aber Einzelstuecke interessieren mich auch gelegentlich...)  - Deine Angebote verschrecken mich auch ohne die Schwierigkeiten beim Lesen Smiley (traurig)

But first things first: Ich mache es wie peterkurier, in Word tippen und dann copy-paste. Theoretisch ginge das spielen mit Absatz, Schriftgroesse etc auch im eBay Formular, aber da hakt es immer mal wieder. Und da musst Du einfach nur mal genauer hingucken: im erweiterten (normalen, also nicht das crisse de 'Schnell"-Tool) Verkaufsformular oberhalb der Textbox. Auf Standard, NICHT auf HTML setzen, dann eintippen (oder copy/paste). Dann quetscht auch nix.

Unversicherter Versand auf EIGENES Risiko.......... Für abhanden gekommene oder beschädigte Ware bei unversicherter Versandwahl trägt der Käufer das Risiko – es wird kein Ersatz geleistet - negative Bewertungen deswegen sind unzulässig ! Daher biete ich auch einen versicherten Versand an: Porto ab 4,90 €

Bei Schmuck - und bei dem Preis! - mache ich bei dem Absatz in midflight kehrt. 690 Euro für den Ring, und dann drohst Du mir, dass ich ja nicht den angebotenen unversicherten Versand nehmen soll? Würde Bird sowieso nicht, aber Dein Ton verführt mich nun nicht grade, Dir so viel Geld zu schicken. Sag doch einfach ganz nett "Nur versicherter Versand, weil ich will dass das gute Stück heil ankommt" und gut is'.

Und :negative Bewertungen deswegen sind unzulässig! ist auch nicht korrekt - bei Nichterhalt der Ware kann ein Käufer sehr wohl rot geben. Ob das nun richtig oder angemessen ist, sei dahingestellt.

Dann noch die Verwirrung mit Zahlung und Versand: in dem Angebot steht nur "Barzahlung bei Abholung" also kann ich nicht mal überweisen, aber dann eben 1,90 Standardversand - und KEINE versicherte Option weit und breit.

Dass Du mich nicht falsch verstehst - ich will hier nicht auf Deinen Auktionen rumhacken, nur erklären, warum ich selber nicht bieten/kaufen würde, selbst wenn ich eigentlich den Ring recht hübsch finde.

Oh, und ein schlichtes: "International buyers welcome, kindly inquire for shipping rates before bidding" reicht auch, und dann setzt Du einfach in der Länderauswahl, wohin Du schickst - und schliesst spezifisch die anderen aus!. By the by, ABHOLUNG hebelt den Länderausschluss aus!  

Happy Easter!

~Bird

Anonymous
Nicht anwendbar

Du solltest dir auch mal überlegen, was du wie einstellst.

Du verkaufst ja praktisch nichts.

http://www.ebay.de/csc/baenker001/m.html?LH_Complete=1&_ipg=200&_since=15&_sop=13&_rdc=1

Wenn Du Deine Auktionsbeschreibungen in HTML setzt gibts kein Problem.

Die paar Zeichen, die man wirklich braucht, lassen sich leicht erlernen

Bei deiner Artikelbeschreibung vergeht mir auch das Lesen wenn es nicht von Ebay "zusammengequetscht " worden wäre .

Der Käufer liebt es kurz und knackig .

Keine langatmigen Romane .

Als finaler Satz : "Privatverkauf ... keine Gewährleistung" reicht völlig .

Bitte lesen Sie VOR Abgabe eines Gebots mein Angebot genau – nachträgliche Stornierung wird NICHT akzeptiert....................................... Sie bieten auf einen Gardinenstangen Halter mit Wandhalterung Kunststoff weiss für Stangendurchmesser ca. 2 cm es sind 2 Stück vorhanden ............................. Wir sind eine große Familie (und einige Freunde) und haben bei mehreren accounts Artikel eingestellt. Sollten Sie bei einigen von uns kaufen,dann können Sie gerne beim Versand zusammenfassen lassen und somit nur 1 x Porto bezahlen.Bitte informieren Sie einen von uns (an diesen Informationen,die bei uns allen identisch sind erkennen Sie uns 🙂 Tier und Raucher freier Haushalt …......................leider notwenig: Käufer und Spaßbieter,die NICHT bezahlen, werden mit 30 % der Kaufsumme zuzüglich den ebay Gebühren (+ den anfallenden Anwaltskosten) belastet - siehe .AZ.16 C 168/05 AG Bremen -----------------------------------------------Die Kontodaten und die zu bezahlenden Versandkosten werden Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt ................. Privatverkauf. Keine Garantie-kein Umtausch-keine Rücknahme Wir sind ein Tier und Raucher freier Haushalt............................... Unversicherter Versand auf EIGENES Risiko.......... Für abhanden gekommene oder beschädigte Ware bei unversicherter Versandwahl trägt der Käufer das Risiko – es wird kein Ersatz geleistet - negative Bewertungen deswegen sind unzulässig ! Daher biete ich auch einen versicherten Versand an: Porto ab 4,90 € ................................Internationaler Versand (Europa und EU) ist möglich in alle Länder,die mit Hermes-Versand + DHL beliefert werden können, Versandkosten bitte VOR Angebots-Abgabe anfragen International shipping (Europe and EU- including Great Brittain and France)is available for all countries , which can be supplied with Hermes shipping + DHL, shipping costs please ask BEFORE

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich schreibe meine Texte immer mit Word

Die kopiere ich dann einfach in das Einstelllformular.

Das klappt ganz gut, und hat mehr Möglichkeiten zum formatieren.

Frohe Ostern

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder