03-02-2020 22:59
ich versuche schon einige mal etwas einzustellen geht nicht weil ich die preiserhöhung nicht machen kann?
obwohl ich auch ein konto PayPal habe! es Sind speichenräder Borrani die 4000.-Euro kosten.
Ich bitte um ihre Hilfe.
Gruss aus der Schweiz Toppicross
@toppicross schrieb:ich versuche schon einige mal etwas einzustellen geht nicht weil ich die preiserhöhung nicht machen kann?
obwohl ich auch ein konto PayPal habe! es Sind speichenräder Borrani die 4000.-Euro kosten.
Ich bitte um ihre Hilfe.
in Deutschland angemeldet - Artikelstandort Schweiz ..
in der Schweiz gibt es gute Anzeigenportale.
Auch wenn du ein Paypal Konto hast - das ist noch keine Garantie.
Hast du schon versucht, das Limit erhöhen zu lassen - kontaktiere den Kundendienst oder lasse dich anrufen
Lektüre - ganz nach unten scrollen > https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107&st=3&pos=1&query=Verkaufslimits&int...
@toppicross schrieb:ich versuche schon einige mal etwas einzustellen geht nicht weil ich die preiserhöhung nicht machen kann?
Ich bitte um ihre Hilfe.
Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Ebay-Kundendienst!
Du hast Deinen Account zwar schon seit ein paar Jahren - es ist aber ebenso lange her das Du etwas zum Verkauf angeboten hast:
damit zählst Du für Ebay als neuer Verkäufer der sich erst einmal bewähren muss!
Wenn Du aktuell 10 Bewertungen als Verkäufer bekommen hast kannst Du ein höheres Limit beantragen (wenn die Bewertungen entsprechend ausgefallen sind!) - vorher klappt das nicht......
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......