27-03-2016 16:52
Ich möchte einen Artikel mit einem Mindestpreis von 40,- einstellen aber das System sagt mir ich muss einen Mindestpreis von 75.- eintragen, was soll der **bleep**?
Wieso darf ich das nicht selbst auswählen??
Mindestpreis ist einfach nur Humbug. Soll ebay geld einbringen und sonst nix.
Lass es weg und stell doch einfach Sofortkaufpreis ein.
Wenn Du Dir nicht durchliest, wie was warum funktioniert oder eben nicht, wirst Du auf diesem Marktplatz immer wieder auf Rätsel und Geheimnisse stossen.
LESEN hilft!!!!
z.B. unten auf jeder Seite ist ein Link "Übersicht" - anklicken und los gehts.
@frantic-freddy schrieb:Ich möchte einen Artikel mit einem Mindestpreis von 40,- einstellen aber das System sagt mir ich muss einen Mindestpreis von 75.- eintragen, was soll der **bleep**?
Mindestpreis | EUR 10,00 in der Kategorie Business & Industrie
3 % des gewählten Mindestpreises (maximal EUR 150,00) in allen anderen Kategorien |
Du kannst mit einem Startpreis (Mindestpreis) deiner Wahl einstellen.
Das erfüllt den selben Zweck und kostet nichts extra.
FRohe Ostern
Du könntest alternativ den Startpreis oder Festpreis höher ansetzen....
diese Funktionen kosten nichts zusätzlich und der 1. Bieter kauft dann sicher nicht unter Deinem "Mindestpreis".
@frantic-freddy schrieb:Ich möchte einen Artikel mit einem Mindestpreis von 40,- einstellen aber das System sagt mir ich muss einen Mindestpreis von 75.- eintragen, was soll der **bleep**?
Das darfst du doch @frantic-freddy ab 75,00 € steht dir jeder Betrag zur Verfügung.
Aber bedenke, der Mindestpreis kostet in jedem Fall Einstellgebühren, auch wenn du nicht verkaufst.
Ein höherer Startpreis, im Rahmen deines 20er Kontingents, dagegen ist kostenlos.
weil ebay die Vorgabe macht, dass der Mindestpreis eben erst ab 75 Euro beginnt und nicht drunter.