21-09-2011 12:13
Hallöchen ich habe ein Problem mit dem turbo lister,
wenn ich eine Damenjeans einstellen will und auf jeans klicke kommt keine Frage mehr nach der Größe!!!
Das kann doch nicht richtig sein oder?
Kann deshalb den Artikel nicht einstellen weil der Turbo lister mir immer sagt : "FEHLER IM ANGEBOT FEHLEN ARTIKELMERKMALE "GRÖSSE UND MARKE"
Bei den Kindersachen sind komischerweise Größenangaben.
Kann mir vielleicht jemand helfen????
Danke diefanta4
Mahlzeit,
ruf`Dir mal eine Artikelbeschreibung auf -
unter dem blauen Balken ("Details") siehst Du (fett gedruckt) Artikelmerkmale und einen
anklickbaren Button:
"Bearbeiten"
> anklicken
es öffnen sich eine Datenmaske "Artikelmerkmale eingeben"
ganz unten ist ein Button "Holen Sie sich Anregungen"
> anklicken
jetzt hat sich der TL alle verfügbaren Merkmale (von der Ebay-Datenbank) geholt -
die Eingabefelder ausfüllen....
auf OK klicken
auf Speichern klicken
fettich
VG
Der Turbolister ist Schrott und sollte mal von ebay überarbeitet werden
@ kogo
Mahlzeit,
ruf`Dir mal eine Artikelbeschreibung auf -
unter dem blauen Balken ("Details") siehst Du (fett gedruckt) Artikelmerkmale und einen
anklickbaren Button:
"Bearbeiten"
> anklicken
es öffnen sich eine Datenmaske "Artikelmerkmale eingeben"
ganz unten ist ein Button "Holen Sie sich Anregungen"
> anklicken
jetzt hat sich der TL alle verfügbaren Merkmale (von der Ebay-Datenbank) geholt -
die Eingabefelder ausfüllen....
auf OK klicken
auf Speichern klicken
fettich
VG
... da hat sich bei meinem TL noch nie was getan bzw. gezeigt, wenn ich mir "Anregungen" geholt habe
was ggf. auch noch hilft:
Strg+Alt+Shift+R gleichzeitig drücken -> Fenster öffnet sich -> OK -> Aktualisierungen suchen -> runterladen
... und den TL sollte man wirklich mindestens 1-2x die Woche nach Aktualisierungen suchen lassen, und dann vor dem erstellen von Angeboten nochmal
Danke für die vielen Tipps aber irgendwie reagiert er darauf garnicht, denn es bleibt immer das selbe Bild, aber wie gesagt nur bei Bekleidung Herren und Damen das ist ja das was mich so wundert
Trotztdem Danke!!!!!!!!!!!!
hmm - bei mir ist alles vorhanden
wann hast Du denn das letzte Mal aktualisiert?
... mir wurden die letzten Tage jeden Tag Aktualisierungen angezeigt - und wenn sie nur wenige kB hatten
meine Version ist 9.4.102.0 mit diversen Updates
falls er bei Dir nichts findet:
versuch doch mal, ein eigenes Artikelmerkmal mit dem genauen Betreff zu erstellen - vlt. erkennt er das dann an
Hosengröße : 32, 34 etc. bis 64 - dann 16, 17 etc. bis 23 - oder halt eigenen Merkmale eingeben
dazu gibt es noch Schrittlänge : L28, L30 bis L36 oder eigenen Merkmale eingeben
Marke : ... welche auch immer
so sieht es bei mir aus:
"Kann deshalb den Artikel nicht einstellen weil der Turbo lister mir immer sagt : "FEHLER IM ANGEBOT FEHLEN ARTIKELMERKMALE "GRÖSSE UND MARKE"
Der Fehler ist übrigens in der Meldung ersichtlich 😉
Kategorie: Kleidung - Damenmode- Jeans
Dann: Artikelmerkmale -> bearbeiten
Größe - Marke -Stil