04-07-2013 11:14
Sry falls das jz auch wieder falsch war hier nochmal was aufzumachen, aber ich hatte da noch ein paar Fragen. Hier nochmal der Sachbestand
Morgen,
der Käufer hat meinen Artikel verkauft, es handelt sich um einen Code um Ingame etwas freizuschalten.
Nach Zahlungseingang habe ich Ihm den Code direckt per E-mail verschickt. Jetzt nach 8 Tagen, hat er direkt nen Fall aufgemacht und behauptet das ich den Artikel nicht verschickt hätte. Habe Ihm heute nochmal die E-mail geschickt. Die Zahlung ging über Paypal und hat dort schon das Geld zurückverlangt. Was kann ich tun?
Nun hat der Käufer den Artikel bekommen und habe eine Positive Bewertung bekommen. Der Fall bei Ebay und die Zahlung bei Paypal sind aber jetzt noch offen, was mache ich da nun? Klärt sich das jz oder muss ich irgendwenn noch Informieren? Oder sogar den Artikel noch versenden damit Paypal nen Nachweis hat?