26-06-2019 17:39
Hallo zusammen! Ich habe einen Artikel gekauft. Als Versandart war Paket angegeben. Als ich beim Verkäufer nach einigen Tagen nach der Paketnummer fragte, erhielt ich die Antwort, dass der Artikel als Päckchen versandt wurde. Nun ist das Päckchen scheinbar verschollen. Der Verkäufer meint nun:
„Hallo, ehrlich gesagt, das glaube ich jetzt nicht. Irgendwie scheinen Leute hier bei ebay ein Geschäft daraus zu machen, den Verkäufern zu sagen, das Paket sei nicht angekommen. Ich werde jetzt eine Sendungsverfolgung in die Wege leiten und das Paket aufspüren.
Wäre ja schön, dann wüßte ich auch wo der Artikel ist... Kann ich das irgendwie beschleunigen, oder von mir aus auch nachforschen, wenn ich die Adresse des Absenders kenne?
Viele Grüße
@pafri464 schrieb:Hallo zusammen! Ich habe einen Artikel gekauft. Als Versandart war Paket angegeben. Als ich beim Verkäufer nach einigen Tagen nach der Paketnummer fragte, erhielt ich die Antwort, dass der Artikel als Päckchen versandt wurde. Nun ist das Päckchen scheinbar verschollen. Der Verkäufer meint nun:
„Hallo, ehrlich gesagt, das glaube ich jetzt nicht. Irgendwie scheinen Leute hier bei ebay ein Geschäft daraus zu machen, den Verkäufern zu sagen, das Paket sei nicht angekommen. Ich werde jetzt eine Sendungsverfolgung in die Wege leiten und das Paket aufspüren.
Wäre ja schön, dann wüßte ich auch wo der Artikel ist... Kann ich das irgendwie beschleunigen, oder von mir aus auch nachforschen, wenn ich die Adresse des Absenders kenne?
Viele Grüße
Tag, @pafri464
der Verkäufer würde mich kennenlernen... erst kassiert er Paketversand, verschickt dann unversichert als Päckchen und dann noch so‘n Spruch?
Wohl zu heiss bei ihm...
Sag mal die Artikelnummer bitte.
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Und nein, du als Käufer kannst nichts in die Wege leiten