Artikel bezahlt? ja/nein?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-09-2011 18:26
Hi, ich habe diese Woche das erste mal einige Sachen von mir verkauft. Nun gehöre ich auch zu denen die dieses neue Zahlungssystem haben (Käufer zahlt an ebay, nach versenden der Ware,ebay zahlt an mich...) Nun meine Frage:
Bei zwei Artikeln hat alles reibungslos funktioniert ( mit paypal bez.)
ebay bekam Geld, ebay schickte mir email das bezahlt wurde und ich die Ware wegschicken kann.(blaues Euro da)
Bei einem weiteren Artikel hat dies aber nicht funktioniert. Dieses blaue oder graue Euro Zeichen ist gar nicht mehr da, in der Summe unten links steht Geld erhalten, aber wiederum oben steht 1 Artikel muss noch bezahlt werden?! Ich bekam auch keine email- Aufforderung das Paket wegzuschicken. Liegt es an der Zahlart (also Überweisung) vielleicht?! Soll/kann ich den Artikel losschicken?! Hat der Käufer vielleicht vergessen BEZAHLT zu makieren? Hoffe ihr versteht mich irgendwie...Bitte um Hilfe, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;o)
Ich hab nur dies dazu gefunden:
Wie stelle ich fest, ob der Käufer bezahlt hat?
Sobald der Käufer bezahlt hat, werden Sie von eBay entsprechend benachrichtigt:
-
Sie erhalten eine E-Mail von eBay.
-
Der Zahlungsstatus in Mein eBay und Verkaufsmanager wird in „Zahlung erhalten“ geändert. Das Euro-Symbol in der neben dem Artikel ist blau und nicht mehr ausgegraut.