11-08-2013 09:20
Hallo,
Ich habe bei einem Verkäufer 4 CD's gekauft und darum gebeten alles zusammen zu fassen damit alles auf einmal bezahlt werden kann,was dann auch einen Tag später gemacht wurde.
Ich habe für alle CD's knapp 30,-€ bezahlt und dachte somit ist alles okay aber nun kam 4 Tage später eine Zahlungsaufforderung für eine der CD's die bereits schon bezahlt wurde und ich musste feststellen das dieser Artikel tatsächlich NICHT als bezahlt markiert wurde und es auch NICHT möglich ist diese CD als bezahlt zu markieren.
Von ebay bekomme ich nur die Copy and Paste antworten von wegen den Artikel als bezahlt zu markieren was aber wie geschrieben nicht möglich ist!
Ich kann jedoch via Paypal beweisen das der Artikel bezahlt wurde und auch wenn ich die Einzelheiten zum Kauf abrufe ist ersichtlich das ich bereits bezahlt habe.
Das nächste Problem ist das ich zu spät gelesen habe das der Verkäufer NICHT,weder hier noch bei Amazon auf E-Mails oder sonstige Nachrichten reagiert!
Ich hätte ja gerne Screenshots geschickt damit der Verkäufer selbst sehen kann das bezahlt wurde aber leider ist es nicht möglich ihm Bildmaterial zu schicken!
Ich hoffe das mir geholfen werden kann den ich zahle nicht für einen Artikel zweimal.
mit freundlichen Grüßen
Chaosteufel