Automatisch Paypal ohne Anmeldung deaktivieren ?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-07-2014 23:49
Hallo,
wenn ich etwas kaufe dann muss ich mich nun garnichtmer auf paypal anmelden weil dei Daten irgendwie gespeicert sind.
Das mag ich nicht so. Wie kann ich das abschalten sodass ich mich vor jedem kauf meine LOG-IN datenen eingeben muss.
Danke und Grüße
achrissive
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
06-04-2018
19:28
PayPal einloggen über den PC
Dann das Zahnrad für die Einstellungen anklicken
Dann erscheint genau dort drunter eine weitere Zeile dort auf Sicherheit klicken, darunter Listen sich eine Menge Funktionen auf klicken Sie dort auf "eingeloggt bleiben und schneller zahlen" deaktivieren Sie alles was dort aktiviert ist das war's
Dann erscheint genau dort drunter eine weitere Zeile dort auf Sicherheit klicken, darunter Listen sich eine Menge Funktionen auf klicken Sie dort auf "eingeloggt bleiben und schneller zahlen" deaktivieren Sie alles was dort aktiviert ist das war's
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
06-04-2018
19:26
PayPal einloggen über den PC
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
06-10-2017
18:31
Hi habt ihr mittlerweile das Problem gelöst bekommen habe auch das Problem finde es auch nervig um Versand kosten zu sparen kaufe ich bei 1 verkaüfer aber dank den direkt bezahlen klappt das nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo!
ich habe die Lösung.
Ihr müsst einfach nur auf die normale PayPal Seite gehen, wo ihr automatisch eingeloggt seid und euch dort normal abmelden. Ebay übernimmt nämlich von eurem Browser das automatische einloggen und überspringt somit die Sicherheit's-Verifizierung und loggt sich automatisch ein.
Also einfach nur auf der PayPal Seite abmelden.
Grüße
ich habe die Lösung.
Ihr müsst einfach nur auf die normale PayPal Seite gehen, wo ihr automatisch eingeloggt seid und euch dort normal abmelden. Ebay übernimmt nämlich von eurem Browser das automatische einloggen und überspringt somit die Sicherheit's-Verifizierung und loggt sich automatisch ein.
Also einfach nur auf der PayPal Seite abmelden.
Grüße
0
Hilfreich