abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BÜWA Versandetiketten 2020

habe die abenteuerlichsten erklärungen mittlerweile von ebay bekommen, weshalb es nicht mehr möglich ist, ein versandetikett für die bücher oder warensendung (neu genannt BÜWA) zu ziehen. nun geht gar nicht mehr und der kundendienst bwz. bei mehreren anrufen derjenige bearbeiter, erzählt mir u.a. 

1) die deutsche post stellt ebay das onlineversandetikett der büwa nicht zur verfügung - die verhandlungen dauern an

2) die deutsche post hat gar keine bücher und warensendung mehr - haha -

3) erzählte mir er kundendienst seid 1.7.2019, dass zum jahresende die neue büwa zu ziehen wäre (haha - hätte man auch schon am 1.7. machen können, manchmal war die neue variante günstiger.............

wer hat denn noch ein paar andere antworten bekommen ?????????????

mir stellt sich die frage, ob denn gewerbliche ebayer die büwa versandetiketten ziehen können ?????????ß

die krönung war, ich müßte bei der deutschen post nachfragen, warum ebay die onlineversandetiketten denn nicht mehr zur verfügung gestellt bekommt......

Gesamtes Thema betrachten

"Für den Versand von Artikeln als Bücher- und Warensendung (500g und 1000g) haben Verkäufer die Möglichkeit, diese Versandoption beim Einstellen eines Artikels zu wählen. Allerdings kann dieses Produkt der Deutschen Post nicht über die eBay-Versandplattform gekauft werden. Dies wird erst ab 2020 möglich sein. Bis dahin ist der Kauf nur direkt über den Versanddienstleister möglich. Alle bisherigen Bücher- und Warensendung-Produkte können bis Ende des Jahres auf der eBay-Versandplattform erworben werden."

Naja, 2020 hätten wir ja schon seit 4 Tagen... 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder