27-05-2018 17:04
Ich habe es jetzt zum zweiten mal, kaufe bei Ebay ein unddie Ware kommt von Amazon. Ich wollte diesen Verkäufer melden, aber Ebay lässt mir keine Möglichkeit, dass zu tun. Denn wenn ich bei Amazon einkaufen wollte, würde ich es auch dort einkaufen. Das ist in meinen Augen Betrug. Was kann ich tun, dass Ebay das überprüft.
Wie geschrieben, über Verkäufer melden ist das nicht möglich, da es hier keine Auswahlmöglichkeit gibt, geschweige eine Möglichkeit gibt , dass Problem zu schildern.
Eine Antwort wäre toll.
g.angela
Gewerbliche Verkäufer müssen, um nicht pleite zu gehen, bei unterschiedlichen Verkaufsplattformen ihre Ware anbieten.
Um nicht zwei getrennte Lager bezahlen zu müssen, lagern sie ihre Ware im Amazon-Lager ein und versenden auch darüber.
Würden sie zwei Lager haben, müssten sie jeweils für das Lager Mitarbeiter einstellen, die verpacken.
Amazon Prime bedeutet nicht unbedingt, dass der Verkäufer dir die Ware umsonst schickt, sondern das sind meistens Artikel, die Amazon dem Verkäufer abgekauft hat und entsprechend günstiger verkaufen kann.
Ich bitte dich wirklich, etwas hinter die Kulissen zu schauen, damit du dich nicht weiter über etwas ärgerst, worüber es sich nicht lohnt, zu ärgern.
Wichtig ist doch nicht die Versandverpackung oder was auf dieser draufsteht, sondern dass du die Ware schnell und in gutem Zustand erhälst.