12-07-2019 18:15
Ich möchte zwei Artikel bezahl, jedoch bricht bei beiden der Bezahlvorgang ab. Egal ob ich per PayPal oder per Lastschrift bezahlen möchte.
Ich habe den Bezahlvorgang über zwei unabhängige Rechner durchgeführt - leider ohne Erfolg, der Vorgang bricht immer wieder mit dem Hinweis "bitte Zahlungsoption auswählen" ab.
Das Problem besteht seit heute morgen. Hat noch jemand Probleme bzw. weiß wie man das umgehen kann?
Das Problem besteht bei immer noch bei Firefox (16.07.2019 04:30). IE habe ich heute noch nicht ausprobiert.
Problem besteht weiterhin bei mir. Habe mehrer Browser/OS Kombinationen durch (Linux/Windows Firefox/Chome). Überall das gleiche: Nach Eingabe der PayPal Zugangsdaten wird landet man ohne Fehlermeldung wieder auf der Seite wo man die Zahlungsart wählen soll.
Aber: Per Smartphone ging's.
Ganz offensichlich haben nicht alle dieses Problem, sonst wäre der Aufruhr größer. Aber für sie Leute, die betroffen sind, ist es sehr nervig.
Ich hoffe es kümmert sich jemand darum.
Ich konnte gestern über den Internet Explorer eine Paypal-Zahlung durchführen. Firefox, Chrome und Opera haben weiterhin nicht funktioniert.
Guten Abend,
auch ich habe dieses Problem
Weiß jemand wie wir das lösen können? Ich habe keine Kreditkarte nur Paypal und möchte ungern wegen technischer Probleme den Kauf nicht abwickeln können.
Ich habe das Problem seit Donnerstag (11.07.2019). Zahlung geht bei nur noch per Kreditkarte.
Auch ich kann meinen Kauf seit gestern mittag nicht per PayPal bezahlen....
Habe das gleiche Problem seit ca. 12 Stunden.