DHL Schadensmeldung Erfahrungen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-01-2012 20:40
Hallo habe hier mein Heimkino verkauft das ich in der Orginalverpackung verkauft habe,und es auch Orginalverpackt war mit Styropor usw.Also echt wackel u rutschfest.Jetzt hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet und gesagt das es keine Funktion mehr aufweist bzw nicht mehr geht.Wenn er den DVD Spieler hoch hebt hört er lose teile rumfallen.Das Heimkino habe ich selbst erst vor 7 Wochen NEU über Ebay ersteigert.Und ich habe es nur einmal kurz ausprobiert u dann wieder verpackt.
Der Empfänger hat nun ne Schadensanzeige bei der Post gemacht und das Gerät wurde an die Schadensabteilung der Post geschickt die es jetz an mich zurück schickten.
Wer weiss wie das jetzt weiterläuft oder kennt sich bisschen damit aus.Möchte nämlich nicht auf den Kosten sitzenbleiben da ich jetz einfach mal behaupte das,dass Paket mit Sicherheit bei der Post durch die Gegend gefeuert wurde.Das Paket wurde natürlich mit versicherten Versand verschickt.
Über Antworten oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
DA hilft wohl nur KLAGEN, wenn ordnungsgemäß verpackt wurde. Siehe dazu Richtlinien von DHL.
Ich habe zwei Mal geschrieben und zwei identische Antworten, wohl automatisch gefertigt, erhalten. Kein Eingehen auf individuell vorgebrachte Begründungen, kein Bewerten eines mitgsandten Fotos.
NIE WIEDER MIT DHL VERSENDEN IST DIE LÖSUNG