abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat Rücknahme akzeptiert, sendet mir auber kein Rücksendeetikett zu.

Hallo, ich kaufte neulich bei eBay einen Damenschuh in Gr. 43,5. Dieser wurde auch zügig zugesendet. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Herrenschuh handelt. Der Verkäufer teilte mir mit, dass das Produkt versehentlich in einer falschen Rubrik eingestellt wurde und empfahl mir, einen Fall zu eröffnen. Das tat ich, und bekam daraufhin eine Mail, von eBay, dass der Verkäufer die Rücknahme akzeptiert und mir ein Versandetikett zusenden wird. Das kam bis heute nicht an. Der Verkäufer schreibt mir wiederholt, ich soll bei eBay anrufen. Da das aber so einfach nicht geht, frage ich hier, was man dann tun soll/kann.
Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@pohlman_79  schrieb:

Hallo, ich kaufte neulich bei eBay einen Damenschuh in Gr. 43,5. Dieser wurde auch zügig zugesendet. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Herrenschuh handelt. Der Verkäufer teilte mir mit, dass das Produkt versehentlich in einer falschen Rubrik eingestellt wurde und empfahl mir, einen Fall zu eröffnen. Das tat ich, und bekam daraufhin eine Mail, von eBay, dass der Verkäufer die Rücknahme akzeptiert und mir ein Versandetikett zusenden wird. Das kam bis heute nicht an. Der Verkäufer schreibt mir wiederholt, ich soll bei eBay anrufen. Da das aber so einfach nicht geht, frage ich hier, was man dann tun soll/kann.
Vielen Dank


Wieso geht anrufen bei ebay nicht einfach?

 

ebay kontaktieren:

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=3&pos=1&quer...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder