02-10-2019 14:01
Hallo, ich kaufte neulich bei eBay einen Damenschuh in Gr. 43,5. Dieser wurde auch zügig zugesendet. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Herrenschuh handelt. Der Verkäufer teilte mir mit, dass das Produkt versehentlich in einer falschen Rubrik eingestellt wurde und empfahl mir, einen Fall zu eröffnen. Das tat ich, und bekam daraufhin eine Mail, von eBay, dass der Verkäufer die Rücknahme akzeptiert und mir ein Versandetikett zusenden wird. Das kam bis heute nicht an. Der Verkäufer schreibt mir wiederholt, ich soll bei eBay anrufen. Da das aber so einfach nicht geht, frage ich hier, was man dann tun soll/kann.
Vielen Dank
@pohlman_79 schrieb:Hallo, ich kaufte neulich bei eBay einen Damenschuh in Gr. 43,5. Dieser wurde auch zügig zugesendet. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Herrenschuh handelt. Der Verkäufer teilte mir mit, dass das Produkt versehentlich in einer falschen Rubrik eingestellt wurde und empfahl mir, einen Fall zu eröffnen. Das tat ich, und bekam daraufhin eine Mail, von eBay, dass der Verkäufer die Rücknahme akzeptiert und mir ein Versandetikett zusenden wird. Das kam bis heute nicht an. Der Verkäufer schreibt mir wiederholt, ich soll bei eBay anrufen. Da das aber so einfach nicht geht, frage ich hier, was man dann tun soll/kann.
Vielen Dank
Wieso geht anrufen bei ebay nicht einfach?
ebay kontaktieren:
@pohlman_79
Schau mal in den Rückgabefall, ob Du da eine Seite öffnen kannst mit dem Rückgabeticket. War bei mir mal so.