abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Post aber keine Packstation ?! Hilft mir leider nichts, aber nicht ersichtlich !!

Leider aber erfährt man sehr oft erst NACH der Kaufbestätigung das der Verkäufer nicht an Packstationen versendet. Was ja seinerseits seine Sache ist und auch nicht schlimm ist. Hilft nur eben mir nichts.

Das einzige 50/50 Indiz ist beim Versandweg im Vornherein zu schauen mit wem versendet wird, aber da ist es wie gesagt noch nicht sicher ob er Packstationen bedient.

Gerade wieder habe ich etwas gekauft mit "Versand: Deutsche Post Brief" - "KAUFBESTÄTIGUNG !! " -> und im Nachgang "Keine Packstation - wählen sie eine andere Adresse aus" *gnaahhh*

So komme ich "wieder" nur verzögert an meine Ware weil ich im Vornherein angenagelt wurde.

Kann man das nicht als Modernes Arbeitszeitfreundliches Verkaufsportal so ersichtlich machen das man es als 24/7 Ö-Dienst-Zeitschichtarbeiter im vornherein sehen kann ob Packstationen bedient werden oder nicht ? 

Das finde ich sehr schade da ich z.B oftmals z.B 10-19 arbeite.. (abholbar morgen ab 10:00 steht auf der tollen Karte) und um 19:00 hat aber die Filiale zu. So muss ich wiederrum nächsten morgens darauf losrennen um meine Kleinigkeit abzuholen. 

Packstation ist eine Moderne einrichtung und ich glaube sehr das ihr genauso modern sein könnt.

Lasst die leute ERST SEHEN ob und wie Versendet wird - und dann "KAUF BESTÄTIGEN" 

Das wäre echt cool.

Nette grüße Christian Anzer / der-vw-fahrer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder