abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstattung Portokosten

Hallo, brauche rechtl. Hilfe. Käufer und ich (Verkäufer) liegen im Klinsch bzgl. eines Artikels; er behauptet, es seien Fehler in dem Angebot, ich behaupte das Gegenteil. Dazu hätte er, was er nicht getan hat, um sicher zu gehen, Fragen stellen können VOR Kauf. Nach Streit und Hin und Her habe ich eingelenkt und ihm schriftlich mitgeteilt, ich sei einverstanden, ihm den Kaufbetrag zu erstatten. Kaufbetrag, nichts mehr. U.a. unter gewissen Umständen, z.B. Beschimpfungen und miserable Bewertung zurückzunehmen. Er zeigte sich einverstanden, moniert jetzt aber, daß ich tatsächlich nur den Kaufbetrag erstattet habe. Nicht die Portokosten. Was soll ich denn nun machen?

😞

Gesamtes Thema betrachten

Ihr habt eine Rückgabe vereinbart und nach deiner Aussage ist davon Bestandteil das nur der Kaufpreis erstattet wird.

Wenn dem so ist, brauchst du auch nicht mehr erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder