abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld kommt nicht auf mein Paypal Konto

ge-nk
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer wollte via Paypal zahlen. 
Also habe ich mir vorhin Paypal eingerichtet, dem Käufer meine Mail Adresse von Paypal gegeben und er hat das Geld überwiesen. 
Das Problem ist jetzt aber dass bei meinem Paypal Guthaben 0,00 EUR steht, also ist dort kein Geld. Bei "Letzte Transaktionen" ist ebenfalls kein Eintrag.

Ich frage mich jetzt woran das liegen könnte ? Mein Bankkonto ist noch nicht verfiziert, ich habe mich ja auch erst vorhin dort registriert, kann das damit zusammen hängen ?
Das Geld ist aber nicht einfach "weg" oder ?
Was soll ich jetzt am besten machen und wie sollte ich mich verhalten ?

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder