abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag anfordern - Fehlermeldung 80016

Hallo liebe Freunde,

 

nun wende ich mich auch mal an euch - ich bekomme jetzt schon seit einigen Wochen immer folgende Meldung, wenn ich den Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordere:

 

 

 
Egal, ob über Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari. Egal, ob ich vorher angefragt habe, ob der Verkäufer Versandkostenrabatt anbietet oder nicht. Cache und Cookies wurden gelöscht, Browser neu gestartet. Es ändert nichts an der Situation.
 
Verdächtig finde ich ja die Adresszeile "apps.payments.ebay.de/xo/rt/submit", welche mir am PC angezeigt wird. Liegt hier ein genereller Fehler vor oder bin ich der Einzige hier?
 
Edit: BTW was mich an der Sache noch fast am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass man die Fehlermeldung ja nicht schon bekommt, wenn man in der Kaufabwicklung "Gesamtbetrag anfordern" anklickt. Nein, eBay lässt mich erst schön den Text für die Erklärung in das Textfeld eintragen, und dann, nachdem ich auf "Anfrage senden" klicke, kommt die oben angegebene Fehlermeldung. Wenn es also der Verkäufer tatsächlich deaktiviert hat, warum wird die Meldung nicht schon sofort angezeigt, also einen Schritt vorher?
 
Wenn also der Verkäufer gar keinen Versandrabatt anbietet, warum sagt mir das eBay nicht schon, wenn ich auf "Gesamtbetrag anfordern" klicke? Dann kann ich mir das Getippse und die Auswahl der Artikel, für die ich eine überarbeitete Rechung anfordere doch sparen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder