abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grosse PayPal Verwirrung. Bezahlt oder nicht? Bitte helft ;-)?

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und waere dankbar ,wenn ihr mir helfen koenntet;-)
Ich hatte einen Artikel auf ebay gekauft und musste via paypal bezahlen.
Jedenfalls habe ich den Betrag ( in $,da aus USA) bezahlt(via Kreditkarte) . Dann hatte mir der Verkauefer gesagt,dass das geld noch nicht ankam.2-3 Tage spaeter entschuldigte sich der Verkaufer,dass er mir seine altePayPal-Adresse gegeben hatte und ich solle doch bitte ,dass geld neu verschicken zur richtigen Adresse.Bin dann auf die Seite gegangen,habe meine Bezahlung storniert und gewartet.Jedenfalls stand dort,dass meine Bezahlung abgebrochen wurde,jedoch steht dort wo mein guthaben ist immernoch 0,00Euro.Storniert hatte ich am 14.08 heute ist der 22.08. . Dauert das laneger?Jedenfalls hatte ich heute nocheinmal nachgeschaut in der History.Vorher gab es zwei Eintraege Payment to und spaeter canceled payment from. Heute kam ein dritter Eintrag hinzu:
Bill From - (der Name des kauefers)
Paymentstatus - Pending
Orderstatus/Actions - ein Button,wo steht: Pay + der Betrag

Auserdem hat sich heute der Status des Payment canceled Eintrags unter Payment Status in completed veraendert,jedoch habe ich nochimmer auf meinem Guthabendisplay nicht den Betrag,damit ich ihn dem Verkauefer schicken kann
Hinzu kam eine PayPal Mail

PayPal money request from ______Name des Verkauefers_____
mit Betrag,etc.
und unten der Buton "Pay Now"

Jedenfalls frage ich mich jetzt.ob das Geld schon verbucht wurde zu mir,es aber nicht angezeigt wird und ich nur auf PayNow klicken muss und die Sache ist bezahlt,oder dann der Betrag nocheinmal abgebucht wird und ich dann im Minus bin,man kann ja Kreditkarten Belasten.Im Sinne ,dass ich den Betrag spaeter doppelt bezahlen muss.Oder muss ichj noch warten?Hatte irgendwo gelesen,dass das Geld aus Sicherheitsgruenden erst nach 10 Werktagen zureuckgeschickt wird.Dann bleibt aber die frage offen,warum bei canceled payment- completed steht ;-( ?

Ich hoffe ihr koennt mir helfen,weil ich ehct verzweifelt bin,von paypal keine Antwort bekomme und der Verkaufer auch endlich sein Geld haben moechte

Ich hoffe ihr seid mir nicht boese ,dass ich so ausfuehrlich geschrieben habe,aber besser ist besser;-)

Viiiiieeeellllen DANK im Vorraus fuer eure Hilfe!!!

Gruss:

mylene

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder