20-06-2017 00:33
Ich habe bei Ebay USA eine Gürtelschnalle gesehen . Da bei Versand nur USA aufgeführt war, habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt ob er auch nach Deutschland versendet. Die Antwort kam promt. IS 9.99 USD EXTRA.. Ich habe geantwortet dass der Preis ok ist und nach der Versandzeit gefragt. Ich bekam keine Antwort. Da ich diese schnalle unbedingt haben wollte , habe ich sieam 14.6.17 erssteigert und den Verkäufer gebeten, mir den Gesamtbetrag zu schicken, damit ich den Artikel mit Paypal bezahlen kann. . Ich bekam keine Antwort. Am 16. Kam eine Mail von Ebay , ich soll den Artikel bezahlen. Ich kann das aber nicht weil ich keinen Gesamtbetrag von dem Verkäufer bekomme. Am 18.HABE ICH IHN NOCHMALS DARUM GEBETEN UND IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? so langsam habe ich bedenken dass ich die Gürtelschnalle vielleicht nicht bekomme wenn es möglich wäre sie zu bezahlen.
@gelas.stoeberecke schrieb:Ich habe bei Ebay USA eine Gürtelschnalle gesehen . Da bei Versand nur USA aufgeführt war, habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt ob er auch nach Deutschland versendet. Die Antwort kam promt. IS 9.99 USD EXTRA.. Ich habe geantwortet dass der Preis ok ist und nach der Versandzeit gefragt. Ich bekam keine Antwort. Da ich diese schnalle unbedingt haben wollte , habe ich sieam 14.6.17 erssteigert und den Verkäufer gebeten, mir den Gesamtbetrag zu schicken, damit ich den Artikel mit Paypal bezahlen kann. . Ich bekam keine Antwort. Am 16. Kam eine Mail von Ebay , ich soll den Artikel bezahlen. Ich kann das aber nicht weil ich keinen Gesamtbetrag von dem Verkäufer bekomme. Am 18.HABE ICH IHN NOCHMALS DARUM GEBETEN UND IMMER NOCH KEINE ANTWORT. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? so langsam habe ich bedenken dass ich die Gürtelschnalle vielleicht nicht bekomme wenn es möglich wäre sie zu bezahlen.
Guten Abend, @gelas.stoeberecke
wenn er auf Anfragen nicht antwortet, dann kannst du nur, bei einem gewerbl. Verkäufer, einen Kaufabbruch einleiten > http://verkaeuferportal.ebay.de/search/site/Kaufabbruch?f[0]=im_field_targetgroup%3A5
Sollte es ein privater Verkäufer sein, dann wird es schwieriger.
Dann solltest du den Kundenservice kontaktieren, du kannst dich anrufen lassen > https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=377
Du versuchst aber schon am PC über eBay den Verkäufer zu kontaktieren?
Mit der APP kann es Probleme geben.