abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe keine Überweisungs-Info

Habe ein Buch ersteigert. Lieferung nach Überweisung. Leider finde ich kein Konto-Nummer. Es steht auf der Bestätigung nur - "Rechnung folgt". Habe bereits 2x nachgefragt, wie ich an die Konto-Nummer komme, aber bisher keine Antwort. Bekomme ich die rechnung an meine Anschrift per Post gesandt?? Wer kann hierzu etwas sagen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@delphie220079  schrieb:

Habe ein Buch ersteigert. Lieferung nach Überweisung. Leider finde ich kein Konto-Nummer. Es steht auf der Bestätigung nur - "Rechnung folgt". Habe bereits 2x nachgefragt, wie ich an die Konto-Nummer komme, aber bisher keine Antwort. Bekomme ich die rechnung an meine Anschrift per Post gesandt?? Wer kann hierzu etwas sagen.


Wenn der Verkäufer Überweisungen akzeptiert, dann musst du auf "Jetzt bezahlen" klicken und Dich bis zum Ende durcharbeiten. Mit etwas Glück werden Dir dann die Bankdaten angezeigt.

Sollten die Bankdaten nicht angezeigt werden, dann musst Du Dich am PC auf der Webseite einloggen und bei "Einzelheiten zum Kauf" nachsehen. Dort findest du die IBAN bei "Internationale Zahlungen". Mit der App geht das nicht.


@delphie220079  schrieb:

Habe ein Buch ersteigert. Lieferung nach Überweisung. Leider finde ich kein Konto-Nummer. Es steht auf der Bestätigung nur - "Rechnung folgt". Habe bereits 2x nachgefragt, wie ich an die Konto-Nummer komme, aber bisher keine Antwort. Bekomme ich die rechnung an meine Anschrift per Post gesandt?? Wer kann hierzu etwas sagen.


@delphie220079 

 

es gibt Verkäufer die keine Bankdaten hinterlegen - warum auch immer....

 

Da musst Du natürlich warten bis der VK Dir diese Daten mitteilt.

 

Die Rechnung wird i.d.R. der Sendung beigelegt - wozu doppelten Versand für die Ware UND die Rechnung?

 

Die Ware wirst Du erst erhalten wenn der VK den Zahlungseingang feststellt - damit man sich den VK mal anschauen kann wäre es sinnvoll wenn Du die entsprechende Artikelnummer mitteilst!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

 

Hallo,

 

Nenn mal die Artikelnummer, bitte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder