abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo .Umlaute werden nur in der Kaufabwicklung nicht richtig dargestellt. wo ist das Problem

Hallo . seit 2 Tagen werden die Umlaute ion der Kaufabwicklung nicht mehr richtig angezeigt. wer kann mir den Fehler sagen . 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

>>wo ist das Problem

 

das Problem ist der Plattformbetreiber, der jeden Tag, auch Sonntags, irgendwelche Dinge verändert und danach nicht mehr repariert. Mir sind aktuell wieder zwei neue Fehler aufgefallen, da ist das Thema mit den Umlauten chon normal.

 

1. Fehler: Suche nach Switche -> Cisco

In der Liste wird oben in prominenter Darstellung ein (mehrere) Angebot(e) "Cisco Switch 2960CX... zu ... Euro angezeigt". Toll denke ich, guter Preis, darauf geklickt und was wird angezeigt - das gleiche Gerät aber wesentlich teuerer.

 

2. Fehler: Artikel angeschaut

rechts steht der Verkäuferalias, normalerweise darunter ob privat oder gewerblich - nur hier steht überhaupt nix.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder