26-10-2017 02:46
überhaupt nicht beeinflussen kann. Außer man hat sein eigenens privates Versandunternehmen. Ich bin darauf angewiesen, dass nicht gerade meine Brief verloren geht, mein Paket vom Transportband fällt und der Transporteur auch nicht vergißt, das Paket zuzustellen und dies an einem folgenden Tag wieder versucht.
Es gibt ein negatives Bild auf ein Mitglied, dass seine Sache ansonsten sehr gut betreibt und sofort den Versand ankurbelt, sobald das Geld auf dem Konto ist.
Bitte, liebe Verantwortliche für diese Bewertungssachen, ändert dies unbedingt.
Genauso die Bestimmungen der Bewertung. Irgend etwas muss mit den Kunden von ebay passieren, die sich nicht an die Form der Bewertung halten, es wird geduldet!! Ich ärgere mich immer wieder darüber. Eine Bewertung sagt mir auch, ob der Kunde überhaupt die Ware erhalten hat. Vielleicht kann man dies als direkte Pflicht einführen.
Diese Unhöflichkeit müsste auch Konsequenzen haben.
MfG
Ja, genau 😉
.... und man sollte auch nicht die Versand- und Verpackungskosten
bewerten dürfen, da die Versandkosten durch die Portkosten der
Versandunternehmen entstehen und die Verpackungkosten durch
den Einkausfpreis der Verpackungsmaterialien.
.... und man sollte auch nicht den Arikel bewerten dürfen,
da man als privater Verkäufer ja nicht der Hersteller ist.
... und die Kommunikation sollte man auch nicht bewerten dürfen.
da hier eine Verkaufsplattform ist und keine Kontaktbörse.
Kommunikation ist nicht notwendig.
Aber natürlich sollte es trotzdem eine Bewertungspflicht geben,
auch wenn man gar nichts bewerten darf? Ganz tolle Idee !
Und selbstverständlich nur positiv mit 5 Sternen. Stimmt's ?
(Negative werden ja sowieso meistens von eBay entfernt.)
Nebenbei bemerkt:
Wenn Du Kunden hast, bist Du kein privater Verkäufer.
Nur gewerbliche Händler haben Kunden.
Eröffne doch ein Ladengeschäft.
Da können Dich Deine Kunden direkt an der Kasse bewerten.
Dann kannst Du die schönsten Bewertungen ins Schaufenster hängen.
Das macht man im Supermarkt doch auch so.... oder?
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