07-10-2019 23:57
von den letzten 4 packeten sind 3 an den versender zurückgegangen weil ich im urlaub bin, annahme verweigert,niemand zu hause,alles gelogen nicht mal ne karte im postkasten. wohne im 4ten og und der fahrer fährt einfach durch obwohl der mein packet an bord hat (sendungsverfolgung) möchte nicht ein einziges packet mehr über dpd haben! was kann ich machen? mfg
arth.spooner schrieb:von den letzten 4 packeten sind 3 an den versender zurückgegangen weil ich im urlaub bin, annahme verweigert,niemand zu hause,alles gelogen nicht mal ne karte im postkasten. wohne im 4ten og und der fahrer fährt einfach durch obwohl der mein packet an bord hat (sendungsverfolgung) möchte nicht ein einziges packet mehr über dpd haben! was kann ich machen? mfg
der Grund wird wahrscheinlich nicht der gewesen seinn, dass Du im Urlaub bist
wer nimmt denn die Pakete für Dich entgegen, wenn Du nicht anwesend bist ?
oder anders gefragt: warum kauft man etwas, wenn man die Sendung nicht selbst entgegennehmen kann?
@arth.spooner schrieb:von den letzten 4 packeten sind 3 an den versender zurückgegangen weil ich im urlaub bin, annahme verweigert,niemand zu hause,alles gelogen nicht mal ne karte im postkasten. wohne im 4ten og und der fahrer fährt einfach durch obwohl der mein packet an bord hat (sendungsverfolgung) möchte nicht ein einziges packet mehr über dpd haben! was kann ich machen? mfg
sobald Du die Angaben über die Sendungsdaten (per Mail) erhalten hast einfach bei DPD die Lieferung in einen DPD-Shop oder an einen "Nachbarn" (andere Abgabestelle) hinterlegen.
Du musst schon aufpassen mit welchem Versanddienst der/die VK`s versenden - das gehört zu Deinen Käuferpflichten.....
und siehst Du auch problemlos bevor Du bietest/kaufst - insbesondere wenn Du Ebay-Plus-User bist (allerdings "nur" im eingeloggten Zustand).