19-04-2017 17:24 - bearbeitet 19-04-2017 17:24
Guten Tag werte Community 🙂
Ich habe eine Figur verkauft und diese per Hermes versand, zwecks Sendungsverfolgung. Am 15.4 habe ich das Päckchen weggebracht und bis dahin war dann alles okay. Aber am 18.04 kommt dann diese Meldung der Sendungsverfolung :
18.04 - Die Sendung wird zurück an den Absender geschickt
18.04 - Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum in Essen
Heute wurde sie wieder in einem Logistikzentrum sortiert. Die Kundin und ich sind nun ziemlich ratlos warm die Sendung zu mir zurückkommt und überhaupt kein Zustellversuch gemacht wurde. Die Adresse von ihr ist korrekt, alle anderen Hermes-Päckchen sind am Ziel angekommen.
Wenn das Päckchen jetzt wieder bei mir ist wollte ich es natürlich sofort wieder versenden, bin mir aber nicht sicher wer nun das nochmalige Porto zahlen muss. Ich würde das Porto natürlich selber zahlen wenn es sein muss, keine Frage, nur bin ich mir in dem Punkt nun ein wenig unsicher.
Ich hatte auch schon so etwas gehabt, hole Dir aus dem Internet die Telefonnummer
von Hermes kläre alles abgleich der Adresse , dann wird das Paket wieder umgeleitet
und das Paket findet den richtigen Weg.
Denn wenn alles stimmt Adresse, dann kommt Hermes für die Kosten auf,
aber da Du das Paket noch nicht hast,kläre es Telefonisch mit Hermes
Hallo @Anonymous
Das kommt auf denn Grund an der auf dem Päckchen steht warum es zurück kommt dann kann man was dazu sagen