16-08-2012 21:51
Hallo liebe Leute!
ich habe gestern schon einmal gefragt und zwar habe ich 3 Kappen bestellt und will nun 1 wieder zurückgeben...
Da der VK eigentlich nie direkt auf meine Fragen nach dem Geld reagiert umgehe ich dies immer indem ich nach anderen Artikeln frage, wie gerade eben gemacht...nun bekomme ich folgende Antwort mit den Rücknahmebedingungen.
Alles klar! Sie können die ware umtauschen sofern alle originaletiketten an der ware sind, die ware ungetragen ist und sie für den rücktransport aufkommen! bitte drucken sie dafür dieses Formular aus und legen es dem Paket ausgefüllt bei!! www.usa-stylez.de/agb/reklamationsschein.pdf Achtung Pakete ohne Reklamationsschein werden nicht bearbeitet!! Bitte senden sie die ware an: IMS clothing company LTD Duisburger Str. 44 90451 Nürnberg
früher hies es wiefolgt...
Hallo krischtian44,
hi sorry für den umstand! Sie können die ware umtauschen sofern alle originaletiketten an der ware sind, die ware ungetragen ist! bitte legen sie das geld für den rücktransport aus! wir werden ihnen dann sofort nach warenerhalt die korrekte ware zusenden und ihnen ihre portoauslagen bar mit in das paket beilegen! bitte drucken sie dafür dieses Formular aus und legen es dem Paket ausgefüllt bei!! www.usa-stylez.de/agb/reklamationsschein.pdf Achtung Pakete ohne Reklamationsschein werden nicht bearbeitet!! ACHTUNG - UNFREIE Pakete können und werden grundsätzlich bei uns nicht angenommen! Bitte senden sie die ware an: IMS clothing company LTD Duisburger Str. 44 90451 Nürnberg
Ich bin mir sicher im Recht zu sein, da die alten Bedingungen gegolten haben als ich die Kappen bestellt habe, Geld ist bis heute noch keines da..