abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer beschädigt Ware beim Öffnen, plädiert auf mangelhafte Verpackung (OVP an Schnittkante)

Hallo,

ein Käufer meldet sich aufgrund mangelhafter Verpackung. Er habe selbst die OVP beim Aufschneiden des Pakets beschädigt und meint, dass die Verpackung mangelhaft ist, weil die Ware unten am Karton auf der Schnittkante stand und er mit dem Messer einen kleinen Schnitt in die OVP der Ware gemacht hat.

Angekommen ist alles perfekt, nur er selbst hat diese beschädigt. Nun möchte er 5€ "Schadensersatz" wegen unsachgemäßer Verpackung weil die OVP direkt unter der Schnittkante lag.

Da hat er kein Recht dran oder? Oder muss ich auf dem Paket darauf hinweisen, dass man nicht mit einen langen Messer in den Karton schneiden soll?

Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Kombiversand: Wir haben 1 Antwort(en) gefunden Bekomme ich bei mehreren Artikeln einen Versandkosten Rabatt?direkt-vom-lager : Bieten wir Produkte mit Versandkosten von 4,90 Euro in Deutschland an, so bieten wir für jedes weitere Produkt einen Versandrabatt an, für Österreich betragen die Versandkosten für kombinierbare Produkte 7,90 Euro.

Wie soll man das verstehen, generell 4,90 oder für jeden weiteren artikel, ich musste 6,90 für jedes modul zahlen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder