abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gibt schlechte Bewertung obwohl nachträglich Versandrabatt gewährt wurde.

Jemand hat 4 Artikel bei mir gekauft, für die jeweils 1,8€ Versand vorgesehen waren. Ich habe in der Artikelbeschreibung nirgends angegeben dass ich Versandrabatt gewähre. Nach der Auktion fragte der Käufer dann ob die Artikel alle zusammen in einen 1,8€ Umschlag passen würden. Aus Kulanz habe ich dann die Versandkosten für alle Artikel zusammen auf 5€ gesenkt. Der Käufer war anscheinend damit einverstanden und überwies, daraufhin verschickte ich die Ware in einem Maxibrief für 1,45€. Was mich ehrlich gesagt selbst überraschte, dass es so billig ging. Hatte damit gerechnet ich brauch ein Paket. Daraufhin erhielt ich vom Verkäufer eine schlechte Bewertung da ich 5€ Versand verlange bei 1,45€ Portokosten. Diese ist imo jedoch vollkommen ungerechtfertigt da weder vor Auktionsende Versandrabatt gewährt wurde, noch der Käufer danach fragte. Ich habe ja sowieso schon aus Kulanz Versandrabatt gewährt... Wie soll ich jetzt vorgehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder