abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat keine von seiner Anschrift abweichende Versandanschrift mitgeteilt, Paket kommt jetzt an mich zu zurück.

Hallo schönen guten Abend,

K. hat keine Kaufabwicklung benutzt. Ich habe nur die automatische Ebay-Mail "Herzlichen Glückwunsch...."erhalten.

An die dort genannte Käuferanschrift habe ich das Paket abgesandt.

Heute meldet sich K. "Paket noch nicht da!!! Sendungs-Nr.? und ob ich an xy-Str. geschickt habe?".

Habe heute geantwortet die Sendungs-Nr. geschickt und geschrieben, daß ich an Käuferanschrift gesandt habe.

Antwort von K.: Ich hätte die bei Ebay hinterlegte Versandanschrift berücksichtigen müssen.

Wo finde ich die denn?

"Einzelheiten zum Kauf" kann ich nur aufrufen, wenn K. die Kaufabwicklung benutzt und eine von Käuferanschrift abweichende Versandadresse wurde mir nicht mitgeteilt.

Sendungsverfolgung aufgerufen: Paket geht an mich zurück, da Empfänger unbekannt.

UND NU???

Muß ich das jetzt auf meine Kosten nochmal versenden. Gibt es Tipps (Paketaufkleber) fotografieren o.ä.

Offenbar hat K. falsche Käuferanschrift bei EBAY angegeben.

Habe schon paarmal verkauft, aber das Problem hatte ich noch nie. Entweder bei "Einzelheiten zum Kauf" oder in den Mails "In Kürze werde ich.... überweisen, bitte senden Sie an......" wurden mir die Versandanschriften angezeigt.

Muß ich als V. die Lieferanschrift recherchieren???? und wenn ja wo (s.o.)???

Wäre wirklich froh für Hilfe.....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder