abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kommuniziert nicht - agiert nur.

Liebe Community,

ich hatte heute schon eine mit den Auktionen zusammenhängende Frage, daher falls sie einigen bekannt vorkommt bitte nicht wundern.

Ich habe vor kurzem ganz diverse Artikel versteigert, von denen 5 Stück ein Schnäppchenjäger ergattert hat. 

Nun jedoch folgendes: Ich wollte das Verkaufsprozedere und den Versand mit dem Käufer abklären. Auf eine Mail direkt nach Auktionsende (letzten Samstag) kam keine Antwort.

Daraufhin habe ich 4 Artikel schon mal zu einer Sendung zusammengefasst und einen noch offen gelassen.

Gestern hat der Käufer dann per Paypal gezahlt (einmal die 4 Artikel, einmal den einzelnen) für den einzelnen Artikel aber keine Versandkosten bezahlt sondern mir nur eine 1 Euro Paypal Zahlung veranlasst.

Auf erneute Nachfrage kam wieder keine Reaktion.

Ich finde es nicht ganz fair die Kommunikation zu verweigern, die Versandkosten eigenmächtig zu reduzieren, aber dennoch die Artikel getrennt zu bezahlen, so dass ich schön mehrfach Paypal Gebühren bezahlen muss obwohl ich eh schon mit einem miesen Verkaufspreis bestraft worden bin.

Auch wenn es um keine großen Beträge geht: Kann ich eine Zahlung zurückbuchen und dann alle Artikel zu einem Versand zusammenführen und die Kaufabwicklung neu beginnen? Ich gönne dem Käufer einfach nicht den Triumph ohne eine Stellungnahme mir einen Einzelversand bei 2x anfallender Paypal Gebühr aufs Auge zu drücken.

Gesamtes Thema betrachten

geh in dein Mitgliedskonto und dort auf Einstellungen und dann auf Zahlungseinstellungen für Käufer....

http://payments.ebay.de

-- Bearbeitet von steffi.de@ebay.com um 15 Apr 2013 10:03 CEST
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder