06-10-2012 16:43
Hallo Forum,
meine Auktion (Selbstabholung) lief am 3.10./ 22 Uhr aus. Ich habe dem Käufer am 04.10. morgends eine Mail geschrieben mit Bitte um Kontaktaufnahme (mit Terminvorschlag zur Abholung), am 05.10. morgends nochmal. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Ich würde ihm jetzt gerne eine Frist setzten bis wann er sich melden soll. Ist das zu früh ? Oder wie lange hat der Käufer bei Selbstabholung Zeit mir zu antworten ?
Gruß
Steffie
... ne, das laß mal lieber.
Warte doch bis Sonntagabend.
Dein K meldet sich schon.
Nerv ihn nicht, sonst heißt es hinterher in der Bewertung: Küche top, VK nervt mit zig mails und Anrufen.:_|
LG ete210
Hallo, Mittw. der 3.10. war doch ein Feiertag und einige haben sich Do und Fr Urlaub genommen.
5 Tage inkl. Wochenende.
Vielleicht ist dein K im Kurzurlaub.
Wie stairways schon geschrieben, wird er sich bestimmt in den nächsten Tagen melden.
Ein wenig Geduld solltest Du schon haben.;-)
LG ete210
das wochenende würde ich vielleicht noch ins land gehen lassen und sonntag abend noch eine mail schreiben, dass die kinderküche binnen 1 woche abgeholt werden muss...
Hallo, da bin ich wieder
habe K heute morgen geschrieben "Wenn Sie sich nicht bis Mittwochabend melden, biete ich die Küche an den nächsten Bieter an"
Vor 2 Stunden kam dann die Anwort: "Ich melde mich morgen im laufe des Tages"
Ärgere ich mich zu unrecht, wenn der K sich erst nach fast 5 Tagen meldet um zu schreiben das er sich irgendwann morgen meldet (wahrscheinlich sollte ich froh sein, wenn er sich überhaupt meldet).
Gruß
Steffie
Ja, habe auch schon im Internet nach Telefonnummer geforscht, nix. Aber in facebook ist er und seine Frau vertreten. Habe mir schon überlegt so seine Frau zu kontaktieren. Meint Ihr, das kann ich tun ?
warum wurde nicht schon der AB eine angemessen Frist zur Abholung gesetzt?
hast Du mal geschaut, ob eine Telefonnummer veröffentlicht ist (klicktel, das oertliche)?